#81

ich find marty schon süß und cool und alles, aber er passt leider echt nicht zu rory! schon von der optik her!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#82

Ich find ihn irgendwie...knuffig!!! :freu:
Ich hätt nichts dagegen, wenn rory und er zusammenkommen...
Ich kann sie mir schon zusammen vorstellen, aber ich bin jetzt nicht so drauf, dass es unbedingt sein muss. Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#83

Ich find Marty süß...so ein richtiger Typ zum abknuddeln *marty ganz toll ab:knuddel:*
aber er tut mit leid, so unglücklich verliebt wie er ist Sad

well some say life will beat you down
Zitieren
#84

Marty is toll. Ich fand das voll schade, dass der in der 4. nur so selten aufgetaucht ist. Das hatte doch Beziehungspotential und wär mal was anderes gewesen, wenn er mit Rory zusammengekommen wär, statt nochmal die Rory/Jess und Rory/Dean- Verwicklungen aufzugreifen!
Freu mich also, dass er jetzt wieder "aktueller" ist, ma schaun was da noch so draus wird! Wink
Zitieren
#85

marry-b schrieb:ich find marty schon süß und cool und alles, aber er passt leider echt nicht zu rory! schon von der optik her!

Muss dir zustimmen! Finde ich nämlich auch. Außerdem finde ich es blöd dass sich alle Typen sofort in Rory verknallen. Ich meine kann sie denn nicht Freundschaften mit Jungs führen, ohne dass diese direkt anfangen sie anzuhimmeln?Rolleyes
Ich fände es besser wenn er eine Art Kumpel für sie wäre (man muss hier ja schließlich mit dem Wort Freund aufpassen:biggrin: ).


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#86

Marty ist ein richtiger Kumpel, aber ich glaube der wird immer das Problem haben, dass er nur ein Freund ist. Aber zur Rory würde er sowieso nicht passen...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#87

ich finde marty absolut klasse! er sieht süß aus, ist supernett und auch total schlau!

Show Content
wusste gar nich, ob man das immer noch spoilern muss, naja, sicher ist sicher!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#88

marty is für mich so ein richtig süßer drops....
er is irgendwie süß aber sieht nich wirklich gut aus und ein richtiger softy tolpatsch isser obendrein.....ich muss irgendwie immer grinsen wenn er was sagt, weil er den mund so krass genial verziehen kann

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#89

Ich finde den Marty auch total süß!! Optik hin oder her: rory & marty hatten doch immerhin die gleichen Interessen ( der Fernsehabend in Staffel 5). Die Chemie hat eindeutig gepasst und vor allen Dingen war er immer sehr nett zu ihr. Und sie lässt ihn einfach so abblitzen. Ich meine, gut okay, es war klar, dass sie doch eher auf Logan steht und dass Marty wahrscheinlich ein Rückschritt in ihrer Entwicklung gewesen wäre (geht ja doch mehr in Richtung Dean), aber mir hat es damals überhaupt nicht gefallen, wie sie ihm das beigebracht hat. Er ist dermaßen knuffig zu ihr und sie sagt nur so etwas wie in der Art: "Tja und ich bin in Logan verliebt!" Klar, dass war nicht der exakte Wortlaut, aber so kam es eben rüber. Wie als wäre Marty ein Mensch zweiter Klasse! Mag sein, dass das jetzt einen Hang zur Übertreibung hat, aber ich habe das damals so empfunden und wie man sieht sitzt der Stachel noch tief:p
Zitieren
#90

Ich find marty auch voll knuffig. vool traurig für ihn, das er so unglücklich verliebt ist. finde die beiden würden auch zusammen passen, aber natürlich nicht so wie Rory mit Logan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste