#91

ich finde marty auch süß...aber vom aussehen her gefällt er mir auch nicht so gut...
hat aber einen tollen charakter Smile
er und rory wären sicher ein süßes paar gewesen. Aber mit rory und logan bin ich auch sehr zufrieden Big Grin

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#92

Ja, der is niedlich, aba auch net so mein Geschmack, aba als Freund (Kumpel) für Rory super. Schade nur, dass er so unglücklich in sie verliebt ist... . Er ist aber ein toller Kumpel und echt lieb!!!!!!
Zitieren
#93

Er ist einfach nur ein sehr guter Freund. Er ist aber auch nicht mein Typ muss ich sagen. Aber wenn man Probleme hat, dann hört er auch zu und steht einem auch bei.
Aber ich hoffe, dass er bald jemanden findet, der ihn so respektiert und ihn einfach nur so magt bzw. liebt wie er ist.
Zitieren
#94

Ich finde marty total klasse
bloß schade dass er in der sechsten staffel keine beachtung mehr kriegt ich finde er sollte wieder mehr zeit mit rory verbringen!!!
Zitieren
#95

ich find ihn eher langweilig....
Zitieren
#96

stuntwoman schrieb:ich find ihn eher langweilig....

Ganz meine Meinung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#97

Ich finde Marty voll cool, er hatte voll den süßen Charakter und so schlecht sah er auch nicht aus, aber ich fände nicht das er und Rory zusammen gepasst hätten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mais
Zitieren
#98

ich finde es toll dass die beiden freunde sind, aber ich glaub auch nicht dass sie als Paar zusammen passen würden. Schade dass er fast gar nicht mehr vorkommt, ich find ihn volll klassssee...
Zitieren
#99

Also ich mag Marty nicht so, der erinnert mich so ein bischen an Dean, und den mochte ich überhaupt nicht.

Außerdem find ich das er nicht so selbstbewusst rüber kommt. Und Rory & Marty als Paar, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Der Typ sieht auch äußerlich nicht sonderlich gut aus, ist viel zu schüchtern. Nicht spontan (alles auf die Serie bezogen, weiß ja nicht wie er wirklich ist xD).. ich fand einfach er hat nichts großartiges getan um Rorý Aufmerksamkeit zueregen. im gegensatz zu Logan, der ja die eine Szene im Seminar gebracht hat.. Also um es kurz zu sagen, mir fehlt Marty nicht bei der 6. Staffel, find es eher besser das er nicht mehr da ist, da der Charakter wirklich eher langweilig wirkt.


Zitieren

ace-19 schrieb:Und Rory & Marty als Paar, kann ich mir auch nicht recht vorstellen.

Na dann schau dir mal das an :biggrin:

3 Marty/ Rory Videos, die ich gemacht habe
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=ryPZEK-mAo0"]
I'ver been watching you[/URL]
Just so you know
Better off

I just can say...I love this guy :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste