die videos sind ja echt klassssee.....marty und rory waren am anfang shcon ziemlich gute freunde, schade dass das vorbei ist!
Zitieren

Check schrieb:Na dann schau dir mal das an :biggrin:

3 Marty/ Rory Videos, die ich gemacht habe
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=ryPZEK-mAo0"]
I'ver been watching you[/URL]
Just so you know
Better off

I just can say...I love this guy :herz:

O.K das macht die Vorstellung etwas leichter. Die VIdeos sind gut gemacht,
dennoch nicht mein Fall dieses Paring. Aber nun ja das Video hat mir schon gezeigt das er nicht soooooo schlecht ausschaut.. Aber ich bleib dennoch bei meiner Meinung.. Marty ist ein guter Kumpel, jedoch passt er einfach nicht als Lover zu Rory.. Big Grin


Zitieren

ja ich finde auch.
er ist zwar ein netter kerl, aber nicht so ein kerl mit dem man sich etwas vorstellen könnte. rory braucht selbstsicherere jungs (und ihc finde ihn ehrlich gesagt nicht sehr fesch, eher lieb, einfach nett, kumpelhaft) ...
jajaja meine meinung Smile

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Schließ mich meiner Vorgängerin an. Marty war ja ganz nett, aber einfach nix als Freund. Glaub Rory braucht auch ne Art "Konkurrenz" (mir fällt kein besseres Wort ein) bei nem Freund. Marty war einfach zu lieb dafür denk ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag marty, aba nur als kumpel^^
ich find er hatte genau die richtige rolle, der beste freund von rory mit dem sie sich lauter filme reinzieht, ne art ersatz für lore in yale^^
aba als fester freund ist er meiner meinung nach nicht geeignet, er ist einfach zu... brav? nja nicht mein typ und rorys zum glück auch nicht =P
Zitieren

ich weiß nicht ob ich mich wiederhole,aber ich häts süß gefunden,wenn rory und marty zusammen gekommen wären...er hat vorrausgesagt dass sie mit logan zusammen kommt und es stimmte...schade irgendwie..ohje *duck*

also für mich sind sie das traumpaarSmile
Zitieren

da bin ich ganz deiner meinung. marty hätte schon irgendwie gut zu rory gepasst. schade...
Zitieren

das find ich jetzt nicht wirkliech, als bester freund ja, aber als fester freund?? nee, nicht marty!!!
Zitieren

Mhm irgendwie mochte ich Marty nie richtig , weil ich immer Angst hatte dass er mit Rory zusammen kommt und Rory nichts mit Logan anfängt (und gegen Logan hat der Gute wirklich keien Chance). Er ist zwar ganz symphatisch aber eher der den ich als Kumpel haben wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Naja Marty...
Er war nie einer meiner Lieblinge, dazu fand ich ihn wirklich zu unspektakulär.
Er ist einfach nur Rorys bester Freund gewesen nicht mehr und nicht weniger.
Und wie Yale Gilmore schon sagte, gegen Logan kommt er nicht im geringsten an.

Außerdem mochte ich seine Entwicklung in der 7. Staffel nicht. Da war er plötzlich so eingebildet und komisch, garnicht mehr der nette, liebe Marty.
Und das er Rory mit seinen Lügen so in Schwierigkeiten gebracht hat fand ich auch bescheuert.

Wie ihr seht mochte ich ihn nie besonders.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste