~~so viele Fragen~~

So. Ich mach ma Hoffnungen, dass i wieder was zum lesen hab und du (Kizz) hast mas auch versprochen. und was passiert????? :heul: :heul: :heul:

i sitz vorm computer und nix neues gibts. mein therapeut is auf urlaub. i bin aufgschmissen.

also bitte: weiter schreiben.

(bitte nicht ernst nehmen, was ich schreib. Big Grin)

lg Fee

Tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht gehalten hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute einen Teil zusammenbringen werde.
Ich hab nämlich morgen so weit ich weiß keinen Test oder sowas in der Art (das ist ein Wunder! Wub )

Also nachmal: Tut mir leid, besonders wegen dir Fee! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

so lange heute ein teil kommt ist alles in ordnung! na schmarn! lass dir so viel zeit, wie du brauchst!

ich kann warten! hoff ich mal! Smile

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Nein! Jetzt steh ich da wie ein Sklaventreiber. Ihr verstehts das falsch. Sad :heul: Ich freu mich über jeden teil und ihr/du kannst da so viel zeit lassen, wie du willst. Big Grin

lg Fee

Blödsinn, so stehst du nicht da!
Der neue Teil kommt sicher gleich

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Big Grin Big Grin wäre ganz lieb Big Grin Big Grin :thanx:
das erinnert mich irgendwie an eine bekannte, die auch immer so grinst: Big Grin

lg Fee

Gut, der 13. Teil ist fertig,
ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir brav fb Big Grin

Der Teil ist übrigens für meine neue Leserin Fee,
und für meine beste Freundin kaffeebohne,
die allerdings nie da ist :heul: !



Teil 13

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile, ehe sie das Diner verließen.
Wieder zu hause angekommen, machten sie es sich auf dem Sofa gemütlich und begannen eine Diskussion.
Natürlich ging es auch hierbei um Bücher.
„Oliver Twist ist eindeutig besser als Huckleberry Finn.
Das hat viel mehr Tiefgang, es... ist einfach besser!“
„Du redest Blödsinn, Huckleberry Finn ist viel besser geschrieben.
Es stimmt, Oliver Twist ist gut,
aber Dickens schrieb lange nicht so gut wie Mark Twain.
Eigentlich ist es ja unfair die beiden zu vergleichen...“
„Stimmt, denn Charles Dickens war Twain eindeutig überlegen.“
„Nein, ....“
Mehr konnte Rory nicht sagen, denn dann wurde ihr Mund durch einen zärtlichen Kuss unterbrochen.

„Hey! Ich war gerade dabei dir zu erklären,
warum Huckleberry Finn besser ist als Oliver Twist.
Das ist ja unerhört!“ den letzten Satz sagte sie in besonders hoher Stimme, denn sie versuchte eine vornehme Dame zu imitieren, was ihr aber kläglich misslang, denn es klang eher nach einer Maus.
Auch Jess war darüber sehr amüsiert.
„Mäuschen“
„Was ist mit einem Mäuschen?
Du kannst doch nicht einfach nur ein Wort sagen,
was meinst du damit?“
„Du hast dich gerade angehört wie eine kleine süße Maus.“
„Ach, du meinst diese dreckigen ekelhaften Nagetiere, die bei uns am Dachboden leben?“ fragte Rory mit empörter Stimme, die nun eher mit einer Raubkatze zu vergleichen war.
„Wow, Rory, beruhig dich doch!
Das war doch nur ein kleiner Scherz.“
„So hat es sich aber ganz und gar nicht angehört“ rief sie. Plötzlich konnte sie sich nicht mehr halten und begann zu lachen. Jess sagte nichts, doch aus seinem Gesicht konnte Rory lesen, dass er sehr überrascht war.

Sie begann ihren Verlobten zu küssen und wollte gar nicht mehr damit aufhören,
bis sie ein Klopfen an der Tür hörten.
Als Jess öffnete stand Lorelai davor.
„Hallo ihr beiden,
störe ich?“
„nein, absolut nicht,
denn ich muss jetzt los,
zu Luke.“
„Oh, Okay, ich will dich aber nicht verschrecken.“ sagte Lorelai zu Jess, der in Eile zu sein schien.
„Keine Sorge, ich bin mit ihm verabredet.“
„Na dann, bis später“ verabschiedete sie sich von Jess.

Wenig später im Wohnzimmer des kleinen Apartments:
„Rory, wir waren schon so lange nicht mehr alleine ohne unsere Männer.
Wie würdest du es finden,
wenn wir zwei übers Wochenende nach Kalifornien fliegen würden?“
„Na ja, ich weiß nicht.
Natürlich würde es mir gefallen,
aber ich weiß nicht,
ob ich Jess alleine lassen kann.“
„Er ist doch kein kleines Kind.
Jess wird es schon ein paar Tage ohne dich aushalten,
außerdem ist ja Luke auch noch da.“
„Ich glaube du hast Recht.
Wir sollten wieder mal Ferien machen und ein bisschen Sonne tanken.“
Mit den Worten „Braves Mädchen“ nahm Lorelai ihre Tochter in den Arm.
„Du musst mir bei etwas wichtigem helfen!“
„Oh, nein, du hast doch keinen Stress mit Luke und willst deswegen wegfahren, oder?“
„Vielleicht ein bisschen, aber hauptsächlich,
will ich ein Wochenende mit meiner Lieblingstochter verbringen“

Als Jess wenig später wieder zu Hause war, schlief Rory schon. Er ging nur noch kurz ins Bad um sich die Zähne zu putzen und machte dabei eine interessante Entdeckung.



Ein neuer Teil kommt vielleicht morgen
liebe Grüße :hi: :hi: :hi:
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ahhhhhhhhhh du bist echt soooooooooo fies !!!!!
Der Teil war echt einsame Spitze, aber warum hörst
du gerade jetzt auf ???

Ich will doch wissen, was er entdeckt hat.............. (Big Grin) (Big Grin)

Bitte schreib bald weiter !!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:thanx: der teil ist ja ur super. is die rory schwanger???? bitte schnell weiterschreiben.

lg Fee

Zitat:„Na ja, ich weiß nicht.
Natürlich würde es mir gefallen,
aber ich weiß nicht,
ob ich Jess alleine lassen kann.“
„Er ist doch kein kleines Kind.

das ist so süüüüüüüüüüüß!!!

aber trotzdem gibt´s jetzt ärger! wie kannst du nur an so ´ner stelle aufhören???! das kannst du nicht machen! Nono Nono oder soll ich sterben?? Wink

spaß bei seite! mal wieder ein suuuuper geiler teil!

mach so schnell wie möglich weiter!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste