GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~~so viele Fragen~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Das ist meine neue FF, ich hoffe sie gefällt euch, bitte gebt viel fb ab.

Viel Spaß beim Lesen Big Grin :

Teil 1

War es ihre Schuld? Ging es ihm wegen ihr so schlecht? Alle behaupteten, dass sie nichts dafür könne. Doch sie dachte anders.
Sie war so feige. Ihm ging es so mies und sie schaffte es noch nicht mal zu ihm zu gehen? Warum? Warum war sie nicht in der Lage dazu? Sie war dabei gewesen. An diesem schrecklichen Tag. Sie hatte alles gesehen. Sie hatte versucht ihm zu helfen, doch es ging nicht. Aber wieso ging es nicht? Wieso konnte sie dem Menschen den sie so abgöttisch liebte nicht helfen? War sie zu schwach, ging alles zu schnell? Sie wusste es nicht.

„Geht es dir gut?“ immer wieder diese Frage. Ging es ihr gut? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts.
Sie hatte keine Schmerzen, bedeutete das, dass es ihr gut ging? Nein, davon war keine Rede. Es ging ihr wirklich nicht gut.
Aber das lag nicht an ihr. Es lag an ihm. Ihr ging es schlecht, weil es ihm schlecht ging. Aber sie war zu schwach um auch nur zu ihm zu gehen. Schwäche, wie sie dieses verdammte Wort hasste! Sie wollte nicht schwach sein. Auch sonst war sie stark. Es gab nur wenige Situationen in ihrem Leben, in dem sie Schwäche gezeigt hatte.
Doch selbst diese Augenblicke hatte sie verdrängt, in ihrer Erinnerung existierten sie nicht mehr. Sie waren weg, einfach gelöscht.

So gerne sie das auch getan hätte den Augenblick konnte sie nicht vergessen.
Er war Realität. Solche Dinge waren schrecklich. Über solche Angelegenheiten gab es keine Bücher in denen man nachschlagen hätte können.
Aber was hätte das schon gebracht? Hätten diese Bücher sie beeinflusst?
Sie dazu gebracht zu ihm zu gehen? Vermutlich nicht. Sie war ein intelligenter Mensch, sie würde sich ihren Weg schon bahnen. Nein, sie würde sich ihren Weg bahnen müssen.
Was anderes blieb ihr nicht übrig.

Ihr Herz pochte. Sollte sie diese Türe nun öffnen? Immerhin lag der Mann dahinter den sie liebte. Mit dem sie sich vorstellen könnte ein ganzes Leben aufzubauen.
Nicht eine Ablenkung vom Alltag sondern der Richtige. Der Einzige. Der Wahre.
Sollte sie ihm nicht in einer so schweren Stunde beistehen? Bei ihm am Bett sitzen?
Sie fühlte sich schuldig.
Warum hatte sie ihn auch zu diesem Ausflug überredet? Sie konnte es sich nicht erklären. Wenn sie doch nur etwas anderes unternommen hätten, so wie er das wollte. Wenn sie doch nur einen Film angesehen hätten.
Dann wären sie jetzt nicht hier. An diesem schrecklichen Ort, wo alles so steril war.

Verdammt noch mal, sie war seine Verlobte, doch die Ärzte konnten ihr nichts sagen. Wollten nicht. Da war sie sich sicher. Sie wussten was, dass sie ihr nicht sagen wollten. Es ging nicht um das Können sondern ums Wollen. Sie wollten nicht! Aber wieso? Wieso wollten sie nicht?
War sein Zustand wirklich so schlimm? Würde er sterben müssen? Wie waren seine Chancen wieder komplett gesund zu werden, wie früher? Früher.
Wie definiert man früher? In diesem Fall war „früher“ knapp fünf Stunden her.
Fünf Stunden. Fünf geschlagene Stunden saß sie nun schon an diesem Ort, mit Menschen um sie herum die etwas wussten was sie nicht wussten, über den Gesundheitszustand ihres Liebsten.

Wie gesagt, gebt bitte viel fb ab!
Bis dann :hi:

Selene

Wow, du schreibst echt toll!!! Respekt!!! Top

Ich bin schon total gespannt wies weiter geht!!!

Bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!!
Ich will auch unbedingt wissen wie es weiter geht ...

Endlich mal ´ne FF die ich von anfang an verfolgen kann !!! Big Grin
wow!echt super! Top
bin gespannt wie es weiter geht!
bitte schreib schnell weiter!
ich find sie ist di rtotal gelungen,
du hatst wirklich ein klasse schreibstil Big Grin
bin gespannt was das für ein Unfall war
also schreib schnell weiter
bitte :lach:
ich will wissen um wen es geht!!!! Help
wow!!!
der erste teil dieser ff ist genial
es ist richtig spannend und ich hoffe das es schnell einen neuen teil geben wird
ich denke ich weiß um wen es geht jedenfalls hoffe ich es Smile

bye

:hi: :hi: :hi:
stimmt du weißt es sicher, aber Pssst, Geheimnis Wink
oh dann habe ich recht *freu*
ich sags nicht
wow....fängt wirklich sehr gut an.... Big Grin

hoffe es geht schnell weiter...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35