~~so viele Fragen~~

der teil war spitze
ich frage mich wie es rory ohne kaffe aushalten wird Big Grin
finde es toll das sie jetzt ein kind kriegen
ich frage mich wie das gespräch mit ihren großeltern sein wird
freu mich schon ganz doll auf den neuen teil

bye

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

hi du
ich hab mich auch mal hier reingetraut *g*
und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe!
am anfang war deine geschichte vom stil und aufbau her noch ziemlich anders. so ab teil 4-6 (ne grobe schätzung von mir *g*) hat sich diese art der selbstreflexion von rory geändert, was meiner meinung nach der geschichte gut getan hat. man kann in der geschichte gut "mitleben".

was ich noch ein ganz ganz kleines bischen (also jetzt speziell für mich) störend finde ist, dass du die dialoge nicht so schön ausgestaltest.
ich weiß nicht ob das absicht ist und zum stil deiner geschichte gehört, auf jeden fall fände ich etwas ausformuliertere dialoge sei es zwischen rory und jess oder rory und lorelai besser. du hast so einen schönen schreibstil, dass du es bestimmt könntest.

Auf jeden fall ist deine geschichte es wert, öfters hier heinzuschauen. ich finde, sie ist eine bereicherung für dieses forum.
BUSSI

Wow, danke für eure fbs!

Besonders das von dir, Jaina finde ich super.
es ist für einen "Autor" viel besser wenn er auch Kritik und Besserungsmöglichkeiten hat.

Danke!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wann gehts denn weiter???

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

das will ich auch wissen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Sad Sad bitte, bitte, bitte, schreib schnell weiter.

lg Michi

Michi: du hast deinen schal vergessen Big Grin

Heute kommt kein teil mehr, aber morgen mit ziemlicher Sicherheit!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

freu mich schon! Big Grin

Das ist lieb von dir :knuddel: Smile
darf ich fragen von wo du genau bist?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Welchen Schal hab ich vergessen?? hab ich gestern überhaupt einen mitghabt?? der schwarze is zhaus.

lg Michi
ps ich hab ne signatur Big Grin Big Grin (Bitte nehmts mich nicht ernst)

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste