2.14 Schlechtes Timing
#11

Die Folge war ganz toll....Nur diese Sherry *grrrrrrrr*
Die Frau ist das schlimmste was es gibt...so richtig s***** freundlich.....


Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

Danke danke danke Flo!!!

Habe nämlich gestern leider nur die ersten und die letzten 5 Minuten mitgekriegt. Ziemlich blöd. Wenigstens weiß ich jetzt was gestern passiert ist.

Tausend mal danke Smile
Zitieren
#13

deswege finde ich diese zusammenfassund doch auch gut.... :wacko:
@sam 307
aber wann habe ich denn gesagt/gefragt ob er der einzige boy ist??
Zitieren
#14

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Die, 25. Mai. 2004 21:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @sunshine
Ja, ich gesteh ich bin süchtig nach den GG. Aber jeder muss doch einen Tick haben, oder? Big Grin Mir macht es Spaß und deshalb mach ich es Smile [/quote:dfbd711191]
ohne ticks wär das leben doch nur halb so lustig!
was würde ich machen, wenn ich mich über niemanden aufregen könnte...?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

also ich find flos erzählungen klasse..wenn ich mal kein zeitund niemanden hab der gg aufnimmt muss ich nur seine zusammenfassung lesen und schon kann man sichs bildlich vorstellen...

Zitieren
#16

@Euch alle
Vielen Dank für Euer Lob! B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

genial fand ich die CD-Übergabe...
und ich fand es total dumm, dass sherry so unbedingt was mit rory unternehmen wollte, ich weiß nicht warum, doch irgendwie scheint mir sie nicht so nett...
traurig fand ich wie man zum schluss lorelai alleine im luke's gesehen hat und im hintergrund sherry, christopher und rory sich so herzlich verabschiedet haben.
Zitieren
#18

fand ich nit so witzig , aber doch unterhaltsam, das mit der neuen freundin und das die so einen monolog startet in dem sie zu lorelei sagt, das sie sich nit mit ihr befreunden möchte, fand ich nur als negativ, so bekommt man aber kenen draht zur tochter, der rest der epi war schön

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#19

Hi :hi:
aahg Sherry!!! ich mag Sherry nicht!! Die ist total :doof:
Lorelai hat mir in der Folge echt leid getan !! Wie Emily auf ihr rumgehackt hat weil Rory mit Sherry unterwegs war und sie die neue Frau an Chris seite ist, war echt hart!! Chris war total unfair am Ende, er hätte Loralai nicht so angehen sollen!!
Aber lustig fand ich die folge trotzdem, besonderst den armen Michel Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#20

ich fand die folge auch mal wieder klasse, nur irgendwie is sherry mir nicht sympatisch... sie hinterlässt so einen eindruck, als wenn sie rory lorelai wegnehmen möchte!! das hat ja auch emily erkannt... deswegen tat mir lorelai auch voll leid. sie hätte sich ja gerne ein familienleben mit chris und rory gewünscht, doch dann kam sherry dazwischen. kann verstehen, dass sie da eifersüchtig ist!

die cd übergabe fand ich auch echt lustig und die szenen bei der debatte mit paris :lach:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste