2.14 Schlechtes Timing
#21

Die Folge war mal wieder echt cool.
Besonders wie Lane Rory immer beobachtet hat und dann im Lukes oder in der Telefonzelle angerufen hat.
Am besten war natürlich die Cd Übergabe und wie Michel sich danach wieder aufgeregt hat.Also diese Sherry kommt mir etwas künstlich rüber.Ich fand es auch gemein dass sie meinte dass sie und Lorelai sich nicht unbedingt kennen lernen müssten aber dafür sie und Rory um so mehr.Emilys Reaktion war auch etwas übertrieben und am Schluß wo Christopher Lorelai falsch verstanden hat das war auch fies.Bei der Debatte tat mir dieser Brad leid wie er immer von Paris fertig gemacht wurde.Oder wie Paris einfach am Abend auftauchte um Rorys WPM zu verbessern ^^

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#22

Die Folge fand ich ganz gut aber Chris ugh..!! Ich könnte ihn umbringen!! Confusedauer: Motz Lorelai hat es doch gut gemeint mit ihm und er flippt voll aus! So ein Mistkerl! Macht die arme lorelai mitten in der öffentlichkeit so fertig, sie tat mir so leid :heul: !!
Und [spoiler:4ad7f531da]Mit dem schläft sie nochmal und will sich mit ihm versöhnen?! :doof: [/spoiler:4ad7f531da]
Ich würde nie mehr mit dem sprechen, und hätte ihm dann auch mal vorgeworfen dass er sich nie um Rory gekümmert hat und so (Was zwar nicht so gut gepasst hätte aber das verletzt ihn immer ziemlich, und das ist gut so!!!!)

tschuldigung das ich mich so aufrege aber...ugh....

Isabel

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#23

ich meine,ich mag Sherry ja auch ned *kotz*,aber was ich gut finde ist,dass sie,wen nsie schon mit Christopher was anfängt,dann wenigstens mit seiner Tochter(also Rory) gut klarkommen und sich mit ihr anfreunden möchte.Was ich aber blöd finde ist,dass sie bei Lorelei-wenn man es krass und ehrlcih ausdrücken möche- meint von wegen 'Ich will deine Tocher,aber du kannst mich ehrlich gesagt mal am Arsch lecken'...nya,des fand ich ned so toll,vor allem weils sie dann auch noch so um den Brei geredet hat... Motz
Aber na gut...des von Christopher am Ende fand ich auch ned gut...arme Lorelei *tröst*

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#24

die folge war seee...hr sehr ok. Big Grin das thema christopher wurde dann fast zu lange bearbeitet. ich glaub als nicht-gg-fan wär die folge nicht so geeignet. Unsure
hey, aber die debattierende paris und als kirk und michel sich als informanten entpuppen... das reißt ja alles wieder raus ... hihi haha... :lach: :lach: :lach:
und wer will jetzt noch bagel hockey mit mir spielen?

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#25

die folge war sehr gut.

sherry mag ich überhaupt nicht, sie ist so nett, auf jeden fall komisch.
die CDübergabe war cool, vor allem als michel gejoggt ist und kirk das ablenkungsmanöver gestartet hat.
chris und emily waren unfair zu lorelai.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#26

anne2004 schrieb:die CDübergabe war cool, vor allem als michel gejoggt ist und kirk das ablenkungsmanöver gestartet hat.
chris und emily waren unfair zu lorelai.

Anne

da stimm ich dir voll zu!!!!!!!!!! :lach:
ich hab mich kringelig gelacht Hahaha Hahaha

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#27

Also ich fand die Folge heut, net so besonders...

Diese Sherry is soooo doof...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#28

:hi:
Also, die Frisur, die Lorelai in dieser Folge hatte, glaubt ihr, war das eine Dauerwelle? Denn die hatte sie ja auch in mehreren Folgen, oder? Das würd mich interessieren, bitte antwortet!!
Wink

~~~~Gilmore Girls 4 ever~~~~
[Bild: SigJavaJunkies3.jpg]
~Lorelai Club cause marzipan is a unique substance~ ~Rory Club~
Zitieren
#29

Ich glaub, die machen sie ihr einfach so mit Wicklern rein, oder???

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#30

ja stimmt das mit der cdübergabe war echt genial. Hahaha

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste