2.14 Schlechtes Timing
#41

@JoeyP: Meine Freundin ist auch ohne ihren Vater aufgewachsen, und wenn er mal zu besuch kommt ist sie Wochen davor schon total aus dem Häuschen und freut sich jedesmal riesig ihn zu sehen und da wir hier ja von RORY reden finde ich rein gar nichts daran unrealistisch oder idiotisch!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#42

Öhm.... hat eigentlich noch jemand manchmal das Bedürfnis, Emily Gilmore ne Kanne kaltes Wasser in ihre arrogante Visage zu schütten?? Rolleyes

Sherry fand ich ganz nett. Sie hat geschafft, was Lorelai nie schaffte - Christopher zum Bleiben zu bringen und ihm Verantwortungsbewußtsein beizubringen!! Das ist so, das sollte man anerkennen!!

Natürlich ist es NIE Lorelais Aufgabe gewesen, aus Christopher einen erwachsenen Menschen zu machen!! Ich fand ihre Ansprache am Ende absolut unnötig und dämlich formuliert. Ein schlichtes "Ich wünsche Dir alles Gute" hätte auch gereicht, was kotzt die sich jetzt bei ihm aus? Er ist weg! Und dass sie ihn will/wollte - whatever - das hätte sie sich die ganzen letzten 17 Jahre überlegen sollen!!

Lorelai war mir echt unsympathisch in dieser Folge. Viel zu passiv gegenüber Emily und viel zu "aktiv" gegenüber Christopher!!

Paris ... ist ein Mensch, der mir von grundauf absolut unsympathisch wäre, wenn ich sie im realen Leben kennen würde. Die ist noch verzogener und unfreundlicher und fieser als Jess!! Manieren gleich Null, Taktgefühl absolute Fehlanzeige und da sie grundsätzlich NIE lächelt kann sie sich auf ein faltenfreies Alter freuen...

Zitieren
#43

naja. aber auf dem jetzigen wissenstand,... vorallem nach der folge am dienstag ist das schon komisch, das jetzt zu sehen (mit chris und so)

aber sie hat wieder metallica erwähnt. ich weiß warum ich diese serie liebe... lorelai liebt james und co. Cool
Zitieren
#44

Hallo zusammen!

In dieser Folge tat mir Lorelai einfach nur leid!

Der Anfang bei Luke's war natürlich total zum weghauen und auch die Geschichte mit Brad und Paris bei der Debatte war einfach himmlisch!

Aber dann: Wie kommt Christopher dazu seine total übertriebene, aufgetakelte Freundin einfach ohne Vorwarnung mitzubringen, mal abgesehen davon, dass es mich überrascht, dass er überaupt aufgetaucht ist. Und dann startet dieses Weib auch noch die große Kennenlern-Chose mit der potentiellen Stieftochter. Ich find es echt bewunderswert, wie locker Lorelai mit der Sache umgegeangen ist. Diese Sherry ist ja so furchtbar Besitz ergreifend. Ich wäre an Lorelais Stelle ausgerastet, da will dieses Weib einfach mit ihrer Tochter alleine (!) weg, ohne dass die beiden (Lorelai & Sherry) sich überhaupt annähernd kennengelernt haben. Und Rory würde sich, glaub ich, für ihren Vater sowieso den rechten Arm abschneiden lassen, damit er glücklich ist (bzw. sie in sein Leben einbezieht).

Die Unterhaltung vor dem Abendessen fand ich ja auch herrlich. Wie die sich alle gegenseitig das Wort im Mund rumgedreht haben. Nur Emily war echt total übertrieben und Lorelai tat mir furchtbar leid. Sie versucht ja echt nur, möglichst alle zufriedenzustellen.

Und dieses ganze Gerede darüber, dass Lorelai und Chris zusammen sein sollten. Das sehe ich ganz und gar nicht. Die beiden verbindet nur ihre gemeinsame Jugend und natürlich Rory. Natürlich vergisst niemand seine erste große Liebe und erst recht nicht, wenn dabei etwas so wundervolles wie Rory entstanden ist (die nebenbei nur so toll ist, weil Lorelai sie alleine erzogen hat), aber man kann eine Liebe doch nicht erzwingen.

Am blödesten war allerdings das Gespräch am Ende zwischen Chris und Lorelai: Wahrscheinlich hätte Lorelai überhaupt nicht mehr über eine Beziehung zu Chris nachgedacht, wenn Emily nicht so einen Aufstand gemacht hätte. Ob das so stimmt, was sie gesagt hat, glaube ich nicht. Aber sie hat auschließlich sich selbst die Schuld an ihrem allein sein gegeben. In Chris' Reatktion zeigt sich doch eigentlich nur, dass er so selbstbezogen und kindisch ist wie eh und jeh. Der klammert sich doch nur an diese Sherry, weil sie die Erwartungen erfüllt. In Wirklichkeit ärgert er sich doch einfach nur darüber, dass Lorelai ihn "freigegeben" und er nun wirklich keine Chance mehr bei ihr hat. Denn mal ehrlich, wie kommt man dazu sich nach so einer Powerfrau wie Lorelai mit einem solchen Püppchen abzugeben?!

Aber die CD-Übergabe hat alles wett gemacht. Die halbe Stadt einzuspannen, damit Lane ihre geliebte Musik bekommt, ist wahre Freundschaft!
Zitieren
#45

ich fand die folgr i-wie nich sooooooo berauschend weil das alles ziemlich wüst war mit Chris und Lorelai und EmilyUnsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste