Manga Favoriten
#11

also icvh lese meine mangas öfters und deshalb hab ich ziemlich viele eigene. und ich kenn kaum leute die mangas lesen. nur 2 freundinnen und die wohen weiter weg
Zitieren
#12

Also ich lese auch mangas hab auhc ein par meine Lieblingsmangs sind die von Arina Tanemura die macht z.B. Kamikaze Kaito Jeanne oder Fullmoon wo sagashite oder so ^^

Hab aber auch andere wie Legend of Mana, DNA², Dream Saga und so

[Bild: 400_6364646537646439.jpg]
LORELAI: Was ist?
RORY: Nichts..
LORELAI: Sag es!
RORY: Ich wollte schon immer einen kleinen Bruder.
Zitieren
#13

hm ich finde die charaktere in den manga von a. tanemura sehen alle total gleich aus... Sad


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#14

Hoshi schrieb:hm ich finde die charaktere in den manga von a. tanemura sehen alle total gleich aus... Sad

das ist mir auch schonmal aufgefallen Big Grin aber ich finde sie sehen trotzdem schön aus^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#15

*lol* ich hatte bei Kamikaze Kaitou Jeanne Schwierigkeiten Maron von Yashiro zu unterscheiden. Find doof,dass die Anime-Serie anders ist als der Manga.

Ich lese noch Inu Yasha, Conan in Ranma habe ich mal reingeschaut.
Ich mag auf jedenfall Rumiko Takahashi mehr als Arina Tanemura.
Zitieren
#16

@ jetschko
ja, hab da auch manchmal probs mit der unterscheidung *g*
aber ist auf jeden fall süß gezeichnet... so für mädchen halt *hihi*

ich liebe eigentlich alles, was ich bis jetzt von clamp gelesen habe (wish *schnief*)

nge is unschlagbar, aber ich glaube, ich muss das nochmal lesen, habe alles schon wieder vergessen und auch damals nachher nur noch die hälfte verstanden *g* letztens ist ja endlich teil 9 veröffentlicht worden *jippie*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#17

Ich lese keinen Manga,aber meine Freundin die liebt sie. Sie hat alle 22 Inu Yasha Mangas und DVd's aber nur in Englisch.
Hellsing und Noir sieht sie auch gerne.
Aber ich weiß einfach nicht was an Mangas so toll sein soll. Help

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!!!
Zitieren
#18

ich hab alle video girl ai mangas!*stolz bin*

und irgendwann werd ich meine captain tsubasa sammlung vervollständigen...früher war ich dr totale manga-freak,jetz is ds so gut wie weg,obwohl ich mangas immernoch total gern mag

...MÄÄÄN...
Zitieren
#19

Angefangen hab ich mit den Gun Smith Cats.Die hab ich inzwischen alle. Danach kam dann der Klassiker: X. Mit Cowboy Bebop hab ich angefangen, aber die gefallen mir lange nicht so gut, wie die Serie. Momentan les ich Kamikaze, Dark Angel, Stormriders und immer mehr amerikanische Sachen, wie Crimson, Warlands und die gute, alte Witchblade Reihe.
Zitieren
#20

ich bin voll der Tokyo Babylon Freak! und lawfull drugs ist auch cool. nur leider werden die mangas irgendwie immer teurer, die meisten kosten mittlerweile ab 6€, das is heftig find ich

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste