Manga Favoriten
#41

Was haltet ihr denn von den koreanischen Manhwa?

Ich finde vor allem den Zeichenstil sehr ansprechend *grins* :biggrin:

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#42

koreanische mangas kenne ich nicht, ich finde mangas sowieso dumm...dan lese ich lieber normale bücherSmile

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren
#43

Mahnwa finde ich nicht schlecht, ein paar der koreanischen "Comics" orientieren sich an den japanischen Comics (=Mangas) und ein paar gehen schon eher in die westliche Richtung (sind ganz in Farbe).

Ich kenn von den Mahnwa aber nur "Rebirth", "Demon Diaries" und "Ragnarök", eventuell werde ich mir "Peach Fuzz" und "Pfefferminz" besorgen.

Es gibt auch chinesische Comics, die sogenannten Manhua.
Zitieren
#44

@ Shatiel: hast du den neusten einzelband "Kaine" von Kaori Yuki schon?
Ach und ja ich liebe Mika-chan (meine Freunde nennen mich schon immer mika - passt aber auch ganz gut ich bin klein und aufbrausen und cool :biggrin: ) und ich stehe auf kleine rothaarige männer siehe mein AVA Smile
wenn magst du sonst noch?


ich hab in letzter zeit nicht mehr soviel mit mangas zu schaffen weil mir die Zeit fehlt kann mir mal jemand ne addresse geben wo man soche Koreanischen und Chinesischen sachen probelesen kann?

[Bild: sig_therod.jpg]
signatur made by Sincerely Yours (danke, danke, danke,...) Smile
Zitieren
#45

Ich les gerne Peach Girl, Othello, chobits, Conan, Rave, Psychic Academy, Kaito St. Tailund Get BAckers

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#46

Neben allem von Kaori Yuki (Ja, Kaine hab ich schon) les ich zur Zeit noch Skip Beat, Fruits Basket und Naruto. Vorher hab ich Hellsing ziemlich gern gelesen, ist mir aber zu blutig geworden.

Sonst borg ich mir hin und wieder einige Shounen-Ai-Sachen (Gravitation, Kizuna, ...) von Bekannten aus.
Zitieren
#47

Ich weiß nicht, kann mit den Mangas überhaupt nichts anfangen...
Zitieren
#48

Shatiel schrieb:Mahnwa finde ich nicht schlecht, ein paar der koreanischen "Comics" orientieren sich an den japanischen Comics (=Mangas) und ein paar gehen schon eher in die westliche Richtung (sind ganz in Farbe).

Ich kenn von den Mahnwa aber nur "Rebirth", "Demon Diaries" und "Ragnarök", eventuell werde ich mir "Peach Fuzz" und "Pfefferminz" besorgen.

Es gibt auch chinesische Comics, die sogenannten Manhua.

:biggrin: Wusstest du , dass es nun Manga bzw. Manhwa mir Geruch gibt *lach*

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#49

Ja, davon hab ich gehört, ich glaub "Erdbeeren und Marshmallows" (ist mir ehrlich gesagt zu niedlich) und "Peach Fuzz" sind die ersten XD.

Komische Idee, aber es gibt ja auch schon CD`s mit Duft, also wars wohl nur ne Frage der Zeit.
Zitieren
#50

Ich hab vor nem Jahr noch ganz viele Mangas gelesen!!! ^^
Ich hab sie auch gezeichnet, ich war gar nicht mal so schlecht glaub ich XD!!
*über sich selbst kaputt lach*

Nja meine freunde waren begeistert *lol*


Ich hab gelesen :

Card Captor Sakura
Angel Sanctuary
Love Hina (zum schreien komisch)
Weiß Kreuz (kennt kein schwein)
Clover(kennt auch kein schwein)



njoa des wars

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste