Manga Favoriten

Dem schließe ich mich mal an.Wink Habe auch ´ne Menge Mangas verbilligt zu verkaufen. Auch ´n paar Animes. Also wer ´ne genaue Liste möchte, bitte per PN oder E-Mail (aikocita@web.de) anfordern.
Zitieren

Dann werd ich mich mal auch hier anschließen - ich möchte einige Mangas (u.A. Kizuna mit allen erschienenen Bänden - bis auf Band 3, den hab ich leider nur auf japanisch bekommen) verkaufen. Bei interesse bitte Mail an staunig@yahoo.de

@topic: zur Zeit les ich eigentlich nur mehr Death Note und Yakitate Japan (ok, Mister Zipangu auch noch und wenn ich den neuen Manga von Kaori sehe, wird der wohl auch gekauft).
Zitieren

Hi,

ich habe früher auch sehr gerne Mangas gelesen und auch geguckt und mir ist aufgefallen, das hier kaum über den Manga Neon Genesis Evangelion gesprochen wird. Kennt ihr den nicht, habe ich vielleicht ne Seite übersprungen? Ich fand den absolut geil und habe mir den auch nur in japanisch mit deutschen Untertiteln angeschaut, da ich ihn schon auswendig kannte und es so knuffig fand, wie die reden. Habe sogar mal angefangen, Japanisch zu lernen.
Zitieren

Ich les sehr gerne Mangas. ^^ Meine Faves sind "Fairy Cube" (obwohl der Rest von Kaori Yuki auch ziemlich gut ist)
das was das DuO so zustande bringt
Skip Beat
Charming Junkie
Anne Freaks
Rozen Maiden
...

Kann gut sein, dass mir grad was entfallen ist. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

angel sancutary
bleach
peace maker
d.gray-man
blackcat

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jetzt les ich keine Mehr aber früher hab ich
Sailor Moon und Jeanne gelesen.
Ich finde sie schon cool und falls mein Bruder mal auf die Idee kommt welche zu kaufen, dann blättere ich sie sicher mal durch!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Sailor Moon ist toll *zugeb* Und Wish Wub

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Ok, lange Liste:

Nana
Tramps like us
Alles von Kaori Yuki (Obwohl ein zwei Frühwerke noch nicht so toll waren)
Adolf
Azumanga Daioh
Emma
Erica Sakurazawa:...
Fuyumi Soryo Short Stories
Honey and Clover
Maison Ikkoku
Monster
Ouran High School Horst Club
Die Rosen von Versailles
Sunadokei
Alice Academy
Fruits Basket
Skip Beat

Ich hab mal in "Orpheus no mado" reingeschnuppert. Hammer, aber irgendwie traut sich kein deutscher Verlag an die Veröffentlichung.

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde mangas und animes wirklich klasse, besonders wenn sie witzig sind. das ist für mich immer eine tolle abwechslung zur schweren "uni-kost". FUSHIGI YUUGI und ONEGAI TWINS habe ich zuletzt gelesen und angeguckt. beides seeeehr niedlich und vor allem lustig. sehr zu empfehlen für leute die shojo mögen und gern mal richtig lachen! Big Grin
Zitieren

Hoshi schrieb:Hab bis jetzt aber nur "Neon Genesis Evangelion", "Wish" und "Magic Knight Rayearth" von CLAMP und einen Band von "Kamikaze Kaito Jeanne" gelesen. Lohnt es sich eigentlich, "Inuyasha" zu lesen?

Wow, die habe ich auch alle gelesen.^^

Mein Freund ist ein totaler Manga-Fan^^ er besitzt an die 800 Mangas. Dadurch lese ich seine ab und an auch mal mit. Momentan lese ich Kodomo no Omocha. Diesen Manga kaufe ich mir aber selber, da diese Art von Manga nicht so sein Ding ist.:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste