Manga Favoriten

ich lese schon länger keine Mangas mehr - aber vielleicht überkommts mich ja irgendwann mal wieder?
auf jeden fall weiß ich aber noch welche geschichten ich am tollsten finde ... da blättere ich (muss ich sogar zugeben) heute noch ab und zu drin

am meisten liebe ich wohl Merupuri - der Märchenprinz, Vampire Princess Miyu und Dream Saga

Visions of Escaflowne find ich auch toll (obwohl mir das Anime eine Spur besser gefallen hat - aber eigentlich unterscheiden sich die beiden so sehr, dass man das nicht wirklich vergleichen kann...) und natürlich Card Captor Sakura, Fullmoon Wo Sagashite, Kamikaze Kaito Jeanne und Wedding Peach *hehe*

Ich besitze auch ein paar Reihen die ich nie zu Ende gebracht habe wie zB Please Save My Earth, Angel Sanctuary und School Rumble

Überhaupt habe ich leider nur zwei oder drei Teile von Sailor Moon... da hätte ich mir gerne noch die restlichen geleistet aber leider werden die Mangas nicht mehr gedruckt =( (habe ich zumindest gehört...)
Natürlich gucke ich ab und zu auch mal bei ebay vorbei, ob ich die da welche finde aber bis jetzt ist mir recht wenig untergekommen

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Cool, die ganzen Mangas sie du da aufgezählt hast besitzt mein Freund auch.^^
Kamikaze Kaito Jeanne ist total mein Ding, ich liebe diese Mangafiguren, ich steh total auf diese typischen großen Augen und so und ich lese vor allem gerne "Mädchenmangas"^^ Card Captor Sakura habe ich auch komplett durch, total süß.
School Rumble habe ich angefangen aber war dann doch nicht so mein Ding. Ansonsten wie gesagt lese ich gerade Kodomo no Omocha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Also ich habe
Mars (mein erster Manga, aber leider noch nicht vollständig)
Ayashi No Ceres (vollständig)
Kare- first Love (vollständig)
Peach Girl (Band 1, 16, 17 & 18)
Alice 19th (vollständig)
Shi Hwa Mong (Bd. 1 & 2, noch nicht vollständig)
Tramps Like us (angefangen zu kaufen, aber werd ich nicht weiterkaufen)
The One I love (Einzelband)
IS (Bd. 1, werd ich auch nicht weiterkaufen...)

Ansonsten will ich mir noch
Card Captor Sakura (aber nur wegen Kero... der is soooooo süß *herzleaugen krieg*)
One Piece
kaufen.

Ich hab damals mit Mangas angefangen, weil ich unbdingt immer Mangafiguren zeichnen wollte... Smile
Das fand ich dann immer voll toll, hab auch nen ganzen Ordner mit Mangazeichnungen. Smile
Zitieren

also card captor sakura ist schon süß... vor allem das schlussbild ^^ *hops*

@Corazón: worum gehts eigentlich in diesem 'Kodomo no Omocha'?

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Manga Favos
ganz klar
Satoshi Urushihara:
Vampire Master - Dark Crismon Band 1 - 4 + ArtWORKS
Chirality
Legend of Lemnear
Plastic Little
Eidron Shadow
und weitere ^^

jahhhh jetzt wird der eine oder andere sagen
det is ja hentai typisch kerl xD
nix is typisch kerl, das des hentai ist is nur optischer anreitz ich find aba erstrangig die storylines dieser Mangas im vordergrund denn die sind echt genial
vor allen Vampire Master

"Jeder Mensch had ein anrecht auf Respekt, selbst der blödeste Idiot." Big Grin
Dieter Nuhr (Nuhr die Wahrheit)

Zitieren

Miyu schrieb:@Corazón: worum gehts eigentlich in diesem 'Kodomo no Omocha'?

*Mal hierher kopier*
Sana Kurata wird von einer berühmten Schriftstellerin adoptiert und alleine großgezogen. Sie tritt bereits als Fünfjährige im angesehenen Theater Komawari und in zahlreichen Werbespots auf. Schließlich wird sie durch die Hauptrolle in der Kinderserie Kodomo no Omocha zum Kinderstar und erhält Angebote für mehrere Filme.
Jedoch ärgert sich Sana ständig über einen Jungen namens Hayama, der in ihre Grundschulklasse geht und dort alle Jungen dazu anstiftet, Blödsinn zu treiben und die Mädchen zu ärgern. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Hayama und Sana, worauf Sana am Ende die Fäden in der Hand hat, wobei sich nach und nach eine Freundschaft zwischen den beiden bildet. Doch erst als Sana und Hayama auf die Mittelschule kommen, und Sanas neue Freundin Fuuka plötzlich mit Hayama zusammen kommt, bemerkt Sana ihre wahren Gefühle für Hayama.

*Bis dahin habe ich schon gelesen, aber es passiert sicher noch viel mehr.
Kodomo no Omocha ist auch eher ein Manga, der die jüngere Geneationen ansprechen (Shōjo-Genre) soll, dennoch muß ich aber sagen, dass ich diesen Manga schon sehr tiefgründig finde, ich selber lese ihn auch nur auf Emfpehlung. Ich bin sowieso eine, die lieber solche Mangas ließt. Ich mag außerdem dieses typische, naja will nicht sagen klischeehafte, Mangastil mit den großen Augen uns so. Und "süß" gezeichnet müssen die bei mir sein. Big Grin
Mein Freund hat da eher einen anderen Geschmack als ich... Smile

@ Shinji_NOIR: Plastic Little kenne ich auch.

Kennt jemand noch Gothic Sports? Den Manga finde ich auch klasse. Ist übrigens ein deutscher Manga.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Plastic Little ist eines seiner ersten Mangas und dieser wurde auch verfilmt ^^
es gibt soweit ich weiß nur 2 animes von Satoshi
Plastic Little und ein Hentai movie Frivole unschuld oder so ähnlich heißt der auf deutsch, hab den mir aba ned weiter angesehen da die deutsche syncro bescheiden war und die handlung für seine verhältnisse bescheurt war -__-
seine mangas sind wehsendlich besser

"Jeder Mensch had ein anrecht auf Respekt, selbst der blödeste Idiot." Big Grin
Dieter Nuhr (Nuhr die Wahrheit)

Zitieren

gibt sooo viele.-...
im mom wieder mal aufm angel sanctuary trip
weil death note nach dem tod ein bisel lahm is trotz mello auf matt wartSmile un naja vampire knight kommt ja nur jedes halbe ja des is jawohl schieße!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

meine lieblingsmange sind:

chobits (endlich fertig *gg*)
angel sanctuary
missile happy
anne freaks
skip beat
happy mania
Zitieren

Bin ja nicht mehr der Manga Freak wie damals, aber drei habens mir einfach angetan:

Kamikaze Kaito Jeanne
I.O.N.
Detektiv Conan

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste