Geburtstage der Gilmoregirls
#21

ja des frag ich mich auch, denn das geht ja fast nicht, weil da vielleicht 5 folgen lang sommer ist und dann wirds schon wieder kalt...... komisch
dann können die sachen ja eigentlich nicht miteinander übereinstimmenk außer in den usa wird gilmore girls wöchentlich gezeigt, dann geht es vielleicht noch.....
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#22

naja, wahrscheinlich ungefähr, oder?
ist im sommer ne sendepause?
dann wäre es vielleicht logisch!
Zitieren
#23

sam307 schrieb:schaut halt nach, wann die jeweiligen geburtstags-folgen das 1. mal in den usa ausgestrahlt wurden
wenns im herbst war, haben sie kaum im frühling geburtstag
Was ist daran so schwer zu verstehen, lore?
Zitieren
#24

soviel ich weiß werden die folgen in den usa wöchentlich ausgestrahlt (was ich übrigens weitaus besser finde)
außerdem begintt die Handlung ja meist im Spätsommer/Herbst und Rorys Geburtstag ist ja so ziemlich am Anfang!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#25

mich verwirrt folgendes:
eine staffel geht über 1 jahr........
hat aber nur 22 oder 21 folgen....
da aber ein jahr 365 tage, bzw. 52 wochen hat geht es schlecht, dass die jahreszeit in der serie mit der echten übereinstimmt..... außer sie wird nur alle 2 wochen gezeigt.......
das waren nur meine bedenken, also ich finde das klingt logisch.....
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#26

aber am Anfang müssten dann die folgen noch mit den jahreszeiten übereinstimmen (so im herbst)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#27

außerdem gibts doch auch pausen z.B. im Winter, oder?
und die Sommerferien-Episoden gibts ja auch nicht bzw. nicht viele davon, oder?
Zitieren
#28

Also bei Rory bin ich mir ziemlich sicher das sie anfang November geburstag hat denn zwei folgen später schneit es !
Bei lorelai weiß ich jetzt nicht mehr wie die folge heißt !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#29

im sommer wird gg nicht gezeigt
im winter und im frühling gibts pausen

1x06 Rory's birthday party
Erstausstrahlung: 09-Nov-2000

3x18 Happy birthday, Baby
Erstausstrahlung: 22-Apr-2003


so schwer war das jetzt aber nicht
Unsure
Zitieren
#30

also auf der Einladungkarte für Rorys 16. Geburtstag stand eindeutig der 08. Oktober. Wann Lorelai Geburtstag hat wurde soviel ich weiß nie mit einem konkreten Datum gezeigt...
[Bild: 056.jpg]

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste