Geburtstage der Gilmoregirls
#41

kathal_90 schrieb:Rory hat am 08. Oktober geburtsatg aber von Lorelai steht nichts.
Was für ein sternzeichen ist das nochmal?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#42

Waage!! Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#43

achso!Ja leute die Waage sind,sind immer gut drauf Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#44

*lol*
und lorelai könnte zwilling sein, die labern viel..... :lach:
ich bin da das beste beispiel Unsure *schäm* Big Grin
mann, ich will wissen wann lore geburtstag hat Motz Motz Sad

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#45

ich habe mir diese Episode "das liebe Geld" in der Lorelai ja Geburtstag hat noch einmal angesehen. Leider kann ich diesen hier im Thread erwähnten Kalender, der an der Wand hängen soll einfach nicht entdecken. Wird der Geburtstag von Lorelai dann wohl auf ewig ein Mysterium bleiben? Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#46

neinnnn! ich werde weitersuchen, versprochen! es gibt ja wirklich genug sites! Motz

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#47

ich hab schon überall gesucht...wahrscheinlich hat lore nie geburtstag!!!!vielleicht ist sie auf die welt gekommen ohne das jemand etwas bemerkt hat und keiner weiß wann...jetzt wird ihr geburtstag immer dann gefeiert,wenn sie lust dazu hat...das ist doch eine wirklich gute überlegung,oder??? :lach:
Zitieren
#48

angesichts der tatsache, dass man wirklich nirgends etwas über lorelais geburtstag erfährt, ist das eine wirklich einleuchtende these! solangsam glaube ich ja ihre eltern haben ihren geburtstag unterschlagen.. Big Grin Big Grin Big Grin

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#49

ich weiß wann sie geb hat Tongue

oh doch nich ^^sorry

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#50

Die Folge happy birthday,baby, was passiert da genau ??
Die hab ich glaub ich noch nie gesehen...in welcher Staffel läuft die den ? Unsure

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste