Mit Rory in einer Klasse
#81

Das tut mir leid das deine Mum dir keinen Mut zu gesprochen hat. Meine war da eher wie Lorelai vl sogar noch ärger ich war in Englisch ne Niete (muss zu geben heute bin ich auch noch nicht grade die BESTE darin) aber sie hat mir immer gut zu geredet. Das fand ich vl damals bissi nervig aber heute denk ich da anderst darüber

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#82

Na ja, ich glaub sie war selbst verunsichert. Kann man nix machen. Bei meinem Bruder macht sie das heute anders.

Ich selbst würds bei meinen Kids irgendwann auch anders machen, auf jeden Fall Mut machen.

Find's auch schlimm, dass man hier oft, wenn man etwas bessere Noten schreibt gleich von den Mitschülern teilweise blöd angemacht wird. Irgendwie scheints in Deutschland uncool zu sein, zu lernen.

In den USA scheint es anders zu sein...wobei ich das jetzt nur annehme und nicht als Fakt hinstelle.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#83

hm keine Ahnung wie es in der USA ist,.. aber das mit dem runtermachen wegen guten Noten ist nicht nur so in Deutschland in Österreich ist es nicht anderst da ist man gleich ein Streber wir müssen uns geschlagen geben LERNEN IST OUT anscheinend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#84

mir gings so in Ausbildung, da hatte ich echt Spaß an den Themen, weil ich mich für Psychologie interessiere und oft in so Zeitschriften dazu lese. Jedenfalls: kaum, dass ich mich gemeldet hab, meinte die neben mir "oh, Frau Dr. dr. Prof. für Allgemeines meldet sich zu Wort" - dabei hatte sie auch gute Noten. Sowas find ich furchtbar.

An der Fachoberschule kam's durchaus vor, dass ich 4 Bücher parallel gelesen hab und da wurd man auch blöd angeschaut (ich mein damit, dass ich nie ein Buch ganz zum Schluss gelesen hab, ehe ich ein neues angefangen hab)

Na ja, blöd ist in Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#85

Hm verstehe ich wäre auch gerne weiter gegangen wenn ich nicht ein wenig Probleme hätte in Englisch aber das mit dem lesen hatte ich auch damals gg zu viele Bücher auf einmal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#86

na ja, es war zwar noch nicht so schlimm, dass ich nen seperaten Rucksack gebraucht hätte, wie Rory *g* aber nahe dran Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#87

Also ich wäre schon gerne mit rory in einer Klasse. Ich denke mal das wir uns ziemlich gut verstehen würden, da ich ja sowieso mit den meisten Leuten sehr gut klar komme ^^ Humor hat sie auch und gegen Schlaue Leute hab ich auch nix einzuwenden. Bin ja selber nicht grade dumm auch wenn ich bei weitem nicht solch eine Intelligent habe wie Rory. Aber wer hat die schon? xD
Außerdem könnte sie einem bestimmt bei vielen Problemen, die man zum Beispiel beim lernen hat, helfen. Das wäre nützlich ^^
Zitieren
#88

Ich glaube Ich und Rory in einer Klasse ghmm währe zimmlich interessant =)
ich glaube sie und ich würden uns nicht so besodenrs gut verstehen und uns ehr aus dem Weg gehn... und dan uns durch ein Zufall (zum Beispiel gehn wir auf die Toilette nur sie und ich plötzlich geht die Tür nicht mehr auf während wir warten und auf Hilfe hoffen lernen wir uns näher kennen.. und entdecken Gemeinsamkeiten und anderes... und könnten sogar dannach gute Freunde werden nach unserer Klo - Errettung xd) zumindest könnte ich mir so etwas gut vorstellen... ^,^
Oki etwas kommisch Fantsie aber gut xd

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#89

Ich könnte mir das nie im leben vorstellen.
Rory ist mir zu streberhaft, wenn man jetzt von der chilton Zeit ausgeht.
sie hat was an sich, was für meinen Typ denkbar ungeeignet würde.
ALso lieber nur ansehen und bloß nich mitten drin sein Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#90

ich würde mich versuchen mit ihr anzufreunden wie in der serie rory mit lane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste