Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

also ich würde gern in Stars Hollow wohnen..die menschen sind dort einfach total lustig und jeder kennt jeden..das stell ich mir total schön vor..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also prinzipiell lebe ich lieber in einer großstadt, ich hasse kleine Städte wo jeder gleich immer alles weiß, gerade in der teenagerzeit braucht man anonymität. Stars Hollow ist aber anders, normal sind Kleindstädte eher konsevativ, was man von Stars Hollow nicht behaupten kann, die Leute sind alle sehr alternativ und ziehen ihr Ding durch egal wie doof Smile
Deshalb würde ich mich dort nicht so eingeschränkt fühlen, die Alernativen Menschen bieten eine tolle Lebensatmosphäre.

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Stars Hollow?
Immer.
Ich meine, an sich lebe ich sehr gern in der Stadt.
Stars Hollow ist jedoch einfach klasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Hi Ihr,

hab die Seite erst vor kurzem entdeckt: Daumen hoch... Die Stadt ist schon voll geil, aber ich glaube nach einer Zeit läuft man Gefahr dort selbst verückt zu werden... Smile
Zitieren

also ich würde schon sehr gern dort wohnen. Das Städtchen ist einfach klasse. Jeder kennt jeden und mit Miss Patty und Kirk usw. sind auch ein paar verrückte dort.einfach klasseCool

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hm... dort zu wohnen wäre bestimmt schon toll...
aber für immer dort zu bleiben?! ich weiß nicht das wird irgendwann mal langweilig
Zitieren

also ich würde gerne in Stars Hollow leben...schon mal wegen der tollen Feste die sie dort immer feiern und wegen dem Kaffee von Luke...aber Stars Hollow ist eigentlich garnicht so klein....ich wohne in einem Dorf mit 8000 Einwohnern oder so und kenne auch nicht jeden.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Ich würd gerne in SH leben einfach nur deshalb, weil ich ein totales Stadtkind bin. Dessau hat 80.000 Einwohner, Leipzig über 500.000. Ich würde schon gerne einmal wissen, wie es denn ist in einer solchen Kleinstadt zu leben, wo echt jeder jeden kennt und man diese kleinen süßen Läden hat anstatt riesiger Einkaufszentren. SH hat halt diesen typischen Kleinstadtcharme, wo man halt den Buchhändler und den Coffee Shop guy kennt und einem die nachbarn gelegentlich mal zuhause auflauern :lach: und sich jedes kleine Ding sofort rumspricht und es dise Town meetings gibt ..... das wäre schon schön Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Ich bin auch schon immer ein Großstadtkind gewesen (Hamburg) und ich liebe die Großstadt: Hier kann man alles machen, es gibt soviel Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen...
Und trotzdem würde ich gerne in Stars Hollow leben zumindest vorübergehend oder im NachbardorfBig Grin , da dort viele Feste sind und die Bürger sehr engagiert dabei sind alles zu organisieren und durchzuführen. ICh glaube auf Dauer sind das einfach zu viele FEste. Das Getratsche würde mir auch tierisch auf den Senkel gehen, ab einem gewissen Grad zumindest. Jeder weiß alles über Dich? UNd ich auch über andere? In Stars Hollow gibt es ja nur die schöne rosa Welt. Egal was man tut, alle wissen es. ICh habe früher oft sehr über die Stränge geschlagen. Da wäre ich ja auch "böse" gewesen, wie Jess und das was er getan hat, war mehr als harmlos. Wenn Du so bist wie die Stadt es will, ist es bestimmt toll in der Stadt zu leben, sonst glaube ich eher nicht. (Selbst Lorelai fand Jess furchtbar und sie ist ja eigentlich sehr offen)

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Hallo!!!

Also, ich lebe ja jetzt nicht wirklich in einer großen Stadt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Menschen grummeln den ganzen lieben langen Tag nur vor sich hin und bekommen gar nicht mit, dass es noch andere gibt.
Wenn ich jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahre, dann denk ich mir manchmal "Wo bin ich hier eigentlich?".
Heute zum Beispiel; vollgepackter Zug und dann niest einer und ich war die einzige, die "Gesundheit" gesagt hat. Die anderen guggen nicht mal auf.
Mir gefällt das nicht!
In Stars Hollow ist das alles viel wärmer und freundlicher. Es ist halt schade, dass es eine Serie ist und es sowas in der Realität nicht wirklich gibt.
Kennt ihr diese Werbung, wo dieser eine Fuzzi allen einen schönen Tag wünscht? DAS find ich schön. Auch wenn es etwas übertrieben ist bei ihm - n bissl davon könnten doch alle gebrauchen, oder?!
Weiß net, vielleicht ist es die Jahreszeit und dass Weihnachten ist, wo man n bissl Wärme eh gut gebrauchen kann, dass mir das so auffällt. Wink

Also, lieb Grüße!!!
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste