Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Mir würden wahrscheinlich die großen Einkaufszentren fehlen aber diese kleinen persönlichen Läden find ich ganz niedlich. Im Großen und ganzen würde ich gern in Stars Hollow wohnen. Das Luke`s wäre dann wohl mein Lieblingsladen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Hi ich bin neu und total froh hier zu sein...... Also ich wohne selber in einerm total kleinen kaff mit einundzwanzig leuten und ich kan sagen des is wirkich lustig. aufjedenfall wurde ich gerne in Stas Hollow wohnen weil man sich kennt und es auf festen desshalb nie langweilig wird.......
Zitieren

Ich würde auf jeden Fall gern in Stars Hollow wohnen. Ich lebe nämlich in Wien und hab auch noch nie wo anders gewohnt und so ne Kleinstadt hat schon was. Und besonders dann wenn die Gilmore girls dort wohnen Wink
Zitieren

Klar würd ich da gern wohnen!! Jeder kennt jeden und genug Geschäfte gibts auch, außerdem sind die einkaufscentren in Hardfort ja auch nicht so weit weg. Auch die Stadtversammlungen sind witzig. Und Lukes Diner wär wohl auch mein Lieblingsladen vor allem wegen dem coolen InhaberWink.
Zitieren

Hey leute türlich würd ich gerne in Stars Hollow leben!
man kennt da wirklich jeden un es gibt eig jeden tag was zusehen ich mein schon allein die veranstaltungen!diese stadt is einfach cool!
Zitieren

Ich hab mir schon voll oft vorgestellt we das wohl ist in Stars Holow zu leben. Ich meine da kennt doch jeder jeden und die se Stadversammlungen sind ja wohl vol cool. Außerdem sin da voll viele durchgeknallte Leute wie Babette, Taylor, Sookei, Jackson, Miss Paty und natürlich Kirk!!!(aber auch noch viele mehr) Und du bist innerhalb von ein paar minuten mittn in der "Stadt" am Pavillion und so, egal wo du wohnst. Also ich würd da vol gerne mal Leben.
Bye
Zitieren

Ich finde Stars Hollow voll cool und wäre froh,wenn es bei uns auch so ein Dörfchen gäbe!!!Big Grin
Zitieren

^^ meine Meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren

Also Stars Hollow ist absolut der Traumort (die kleine heile Welt) mit herrlich verrückten Leuten und süßen kleinen Läden. Würde es irgendwo auf der Welt diesen Ort geben, ich ziehe sofort hin. Big Grin
Zitieren

bei mir hat es etwas länger gedauert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste