Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
#21

ich weiß nicht ob ich da leben wollen würde jeder kennt jeden und sowas und etwas klein ich lebe gern in der stadt aber es wär mal ein versuch wert in so ner gaaaaaaaaanz kleinen stadt zu leben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#22

Ich würde schon gerne da leben wollen, denn wenn dort auch so ein kleines Cafe wäre, wie das Luke´s, dann wäre es genau was für mich, da ich so kleine Cafes liebe!
Zitieren
#23

Oohh ..., ich würde so gerne in Stars Hollow leben, vorallem, weil es ja so eine Kleinstadt wäre, wo du alles hast und auf einem Sprung ereichst. Und natürlichder ganzen Feste wegen. Ich liebe die Stars Hollow Feste Wub .

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#24

Ich würd auch gerne dort leben, vor allem bei DEN Bewohnern Confusedabber: Wub Cool

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#25

ich könnte es mir auch vorstellen dort zu leben komm selber aus so nem kleinen Kaff!! Aber jede Woche müsste ein Stadttag mit dirn sein Wink :lach: Big Grin

Gilmor Girls for ever!!!!!
Zitieren
#26

Also eigentlich würd ich lieber nicht in Stars Hollow wohnen, weil ich lieber in ner Großstadt wohne.
Aber so für ein paar Wochern würd ich schon gern dort leben.
Vor allem möcht Taylor bei den Satdversammlungen mal "live" erleben. :lach:
Und vielleicht würd ichs mir wegen lorelai & rory doch überlegen nach Stars Hollow zu ziehen! Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#27

Ist ja eh glaub ich nur 2 stunden von new york entfernt (im film)

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#28

Hey Leute. :hi:
Also ich würd super gerne nach stars hollow ziehen, das ist doch ne super coole Staddt. Und wenn ich dann acuh noch so coole NAchbarn habe, na dann is doch alles klar. :dance:
Zitieren
#29

Hmmm, wenn man sich das im Fernsehen so ansieht, hat das schon was... wer will nicht gern so schön spießig-ländlich wohnen... aber ich bin so happy, in einer Großstadt zu wohnen! komme ürsprünglich aus nem rel. kleinen kaff, und ich fand es einfach fürchterlich, dass jeder jeden kannte... der dorfklatsch war echt nervig und die intolerante art der leute, dieses "wir wollen unter uns bleiben"-denken war ziemlich sch...e und konnte ich auch nie verstehen!
also, ich will um keinen preis zurück! würd echt gern mal sehen, wo das dorfleben so idyllisch und friedlich abläuft Tongue


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#30

also ich würde gern in stars hollow wohnen. ich möchte später auch gern in einer kleinstadt oder aufm dorf wohnen. verwandte von uns wohnen aufm dorf mit 100 einwohner. das wäre mir zu klein. aber so 1000 einwohner ioder so geht doch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste