Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Doch ich habe bei den Extras gesehen das es die Staad wirklich gibst und dort haben zu wenich Menschen gelept also wahr es der perfekte Drehort da zu Leben wehr ein Traum man kann glaub ich eine Besichtigung machen wie in Museum nur viel viel besser dah muss man aber erst mal beim Lotto gewinnen .lach. so ein Leben wehr für niemanden schlecht aber man muss sich leider mit der Realitet anfreunden so ist das nun mal das Leben ist nun mal keine Serie man kann nur das beste draus machén .WinkFaint:p
Zitieren

lisadierakete schrieb:Doch ich habe bei den Extras gesehen das es die Staad wirklich gibst und dort haben zu wenich Menschen gelept also wahr es der perfekte Drehort da zu Leben wehr ein Traum man kann glaub ich eine Besichtigung machen wie in Museum nur viel viel besser dah muss man aber erst mal beim Lotto gewinnen .lach. so ein Leben wehr für niemanden schlecht aber man muss sich leider mit der Realitet anfreunden so ist das nun mal das Leben ist nun mal keine Serie man kann nur das beste draus machén .WinkFaint:p

nein da täuscht du dich leider! die stadt gibt es nur als kulisse in den wb studios! da wohnt niemand! aber es gibt so ne tafel die steht neben dem pavillon da steht die einwohner zahl drauf (typisch amerikanische städte...)

!...!

       
 
Zitieren

Also ich würde schon gerne in Stars Hollow wohnen.
Da ist wenigstens was los aber es ist auch nicht zu groß.
Vor allem die ganzen veranstaltungen finde ich gut zum Beispiel den Tanzwettbewerb... das ist bei mir zuhause ja nicht so. Da ist immer tote Hose...
Zitieren

Ja, das kenn ich. Das einzige was aufm Dorf geht bei Feiern ist das "Komasaufen". Ich hasse das.
Mir wären auch ein paar nette Veranstaltungen lieber.

Deswegen zog es mich ja auch zurück nach Berlin. Da ist wenigstens was los und man kann sich aussuchen ob man was unternehmen will oder nicht.

Aufm Dorf hast du nur die auswahl - nehmen oder langeweile schieben!


Nike
Zitieren

In Stars Hollow zu leben ist bestimmt toll.
Obwohl die Stadt klein und niedlich ist, gibt es dort viele spannende Ereignise.
Es ist nicht einfach irgend eine Stadt wie hier bei uns.
Dort kennt jeder jeden und weiß über alles bescheid.
Ich würde liebend gern da leben, weil man da weiß das dich dort jeder kennt.
Ich würde mich dort ziemlich zuhause fühel.! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

Ich würde alles dafür tun um dort leben zu können, mit genau diesen Menschen und allem drum und dran.
Zitieren

jaaaaa ^-^
das voll die süße kleine Stadt =)
so klein und kompakt
ich finde es schön das man überall hien zu Fuss kommt ...
kaum Bus oder Fahrrad bracht....
geschweige den Zug

apropo Zug irgdwie hab ich noch nie ein Zug oder Strassenbahn bzw Underdroung(U- Bahn) gesehen bei den GG`s o.O
exestiert so etwas nicht in dieser Serie ? ... lol
hab nur zum Anfang Bus gesehen mit den Rory nach Children gefahren ist .... sehr mystriös ... o.O nun gut ... zurück zum Thema =)

und alles schein dort in erreichbarer Nähe zu sein
und die Leute sidn dort so lieb und zuckersüß , würde bestimmt Spaß machen einfach mal nur ne Zeitung holen zu gehn...=)

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

In New York als rory jess in der zweiten staffel besucht, fahren sie gemeinsam mit der U-Bahn.
Ich denke die brauchen keinen Zug in Stars Hollow...und zur Chilton fährt ja ein bus...der ne halbe stunde braucht.
Zitieren

@ Coffeelover
ach ja stimmt....
aber das war ja New York
nicht Stars Hollow...
aber hast Recht wie es aussieht kommt man dort ohne öffentliche Verkehrsmittel aus... ^.^ süß xD

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

Naja Wink in na Kleinstadt oder nem Dorf gibts ja keine großartigen Bahnhöfe oder?^^
In meinem Dorf beispielsweise haben wir auch nur eine Buslinie und keinen Zug,keine U-Bahn und keine S-Bahn Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste