Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
#31

Also ich würde zu gern in Stars Hollow leben.Aber wir wohnen auch schon in so einem klein Dorf Kaff wie ihr das auch immer bezeichnet,mit den kleinen Dörfern die zu uns gehören sind zwischen 1000 und 1500 Leuten,hier ist nie was los aber in STars Hollow schon.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#32

In Stars Hollow ist auch nie was los, es sei denn, man ist über 60 und erfreut sich daran, dass es endlich eine Ampel gibt.
Ihr flüchtet euch in eine Traumwelt.
Zitieren
#33

Ist zwar ganz nett für eine Weile:ruhig,man kennt sich persönlich,Kleinstadt......Aber auf dauer wäre es nichts für mich.Ich ziehe Köln vor,Großstadt,viel los und nicht jeder kennt meine Probleme und tratscht rum.Für ein Urlaub wäre so eine Kleinstadt aber schön.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#34

meinstern1979 schrieb:Ist zwar ganz nett für eine Weile:ruhig,man kennt sich persönlich,Kleinstadt......Aber auf dauer wäre es nichts für mich.Ich ziehe Köln vor,Großstadt,viel los und nicht jeder kennt meine Probleme und tratscht rum.Für ein Urlaub wäre so eine Kleinstadt aber schön.
jaaa! köln ist die beste!!! (stadt meine ich)
*jeck sei*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#35

Oh ja, Köln ist toll... Ganz toll... Großartig. Zur Karnevalszeit möchte ich da nicht leben. Zum Shoppen ist Köln okay, aber zum Leben? Nein.
Zitieren
#36

...
witz komm raus: köln zum shoppen toll??!?!!
und jetzt hör doch auf, karneval ist ja schließlich auch nur einmal im jahr... nur deswegen soll es hier nicht lebenswert sein??


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#37

Es gibt gute GEschäfte, zwar längst nicht so gute wie in Düsseldorf, aber akzeptabel.
Zitieren
#38

ok, gute geschäfte, aber nur einen fuß auf die schildergasse zu setzen ist doch lebensgefährlich...
herzinfarkt und klaustrophobie garantiert!
nene, ist mir echt zu voll hier zum einkaufen...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#39

Es gibt nicht nur auf der Schildergasse gute Geschäfte, da sogar eigentlich fast keine.
Zitieren
#40

Also ich würd da total gerne leben! Das ist doch dort gewiss cool! Und imma augregend!*glaubichzumindestens*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste