Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

ich würde sau gerne in stars hollow leben weil ich dann jeden tag zu luke gehen könnte.außerdem scheint mir das leben dort voll lustig zu sein, wegen den festen,taylor,usw.
na bis denne tschüss :hi:

Rowing nothing else!!!
Zitieren

also ich würd nich sooo gern dort leben..... ich mein des is ja schon ganz lustig und so, aber ich glaub die ganzen feste würden irgendwann nerven..... und dort kennt irgendwie jeder jeden *ggg* is doch doof, da kann man gar nix anstellen Wink

grüßlis
~alessya~
Zitieren

Also ich würde tooootal gerne in Stars Hollow leben!!! Alles scheint so perfekt in dieser kleinen Stadt.Ich wohne auch in einer Kleinstadt,aber es ist doch(was natürlich klar ist)anders.Ich würde es zum Beispiel voll cool finden,wenn wir hier auch immer so viel feste feiern würden bei mir in der Stadt.Bei uns in der Nähe ist die nächst größere Stadt auch Mönchengladbach,wie bei GG Hartford.Die noch größere Stadt ist Düsseldorf oder Köln,wie bei GG New York!!! Ok,jetzt höre ich auf zu vergleichen.
Wink Big Grin LG

[Bild: troryfc.jpg]
Proud member of Trory-True love is hard to show!!
Zitieren

sleepy hollow fände ich interessanter. :zensiert:
Zitieren

neee, wenn schon ein hollow, dann aber stars hollow!! in sleepy hollow hätte ich viel zu viel angst um meinen kopf...in stars hollow muss man nur angst haben von taylor gesehen zu werden, wenn man ein kaugummiepapier auf den boden schmeißt Big Grin
und ich denke man könnte dort auch net so tole feste feirn wie in stars hollow!! ich liebe diese feste!! finds schade das wir sowelche nicht machen, wir haben nur unsere rummel, bierfeste und altstadtfeste....+grumml+ und auch nur ein gutes 'cafe/bistro' und leider nicht so was tolles wie luke's....

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren

MissKidding schrieb:sleepy hollow fände ich interessanter. :zensiert:

Oh jaaaaaaaa
in Sleepy Hollow würde ich auch gerne wohnen........ :lach:

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

nee, lieber stars hollow.
das ist eine richtig schöne kleine stadt.
ich find das total schön wenn jeder jeden kennt.
und dann sind da immer die ganzen vielen feste und so.
und die bewohner sind alle total nett und so.
ich würde, hätte ich die chance, auf jeden fall mal für einen unbestimmten zeitraum nach stars hollow ziehen.
und wenns mir dann doch nicht gefällt fahr ich nach dublin.
Zitieren

ich wär auch lieber in stars hollow, und da new york ja nicht soooooo weit entfernt is, geht das eh!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Ich denke, ne Zeit lang wärs bestimmt ganz lustig in Stars Hollow, aber nach einiger Zeit würds mich bestimmt genau so nerven, wie die Stadt in der ich jetzt lebe (und das obwohl die sogar noch etwas größer ist, als SH!). Da zieh ich lieber in eine Großstadt!!! Bin nur hier gern ein SH-Bewohner! Wink

dancing along to songs from the past
Zitieren

Auch wenn es Stars Hollow nicht geben würde, würde ich liebend gerne dort wohnen alles ist halt ne kleine Kleinstadt wo jeder jeden kennst und wenn nicht würde ich auch nach Hartfort ziehen da weiß ich auch das es das gibt

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste