Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Auf Wunsch von CrazyHuhn hier eine Umfrage
Zitieren

danke, kristina! Smile
ich bin schon gespannt, was bei der umfrage rauskommt. Wink

ich würde eigentlich ganz gerne in stars hollow leben.
es ist doch ein netter kleiner ort, in dem ganz schön viel los ist und es dadurch nie langweilig wird.

wie ist das bei euch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich würde eigentlich auch gern in Stars Hollow leben!
Es ist immerhin ein netter kleiner Ort, an dem dank Taylor, Kirk usw. immer was los ist, viele nette und witzige Leute wohnen da und natürlich wärs da immer lustig...und ich würde ganz oft ins Lukes gehen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also bei uns gibt es ca. 2000 Einwohner mit kleiner Ortschaften drumherum die zu uns gehören.Und da kennen sich auch nicht alle.
Besonders weil immer neue Leute kommen!

ICH WÜRDE ZU GERN IN STARS HOLLOW LEBEN


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Und ich wohne in einem Ort der sage und schreibe 83 Einwohner sein eigen nennt. Nicht lachen aber sowas gibt es!Wink
Ich möchte jetzt nicht behaupten dass ich wo anders glücklicher wäre aber wie schon oftmals erwähnt geht mir ist manchmal schon ziemlich auf den Keks wenn Miss Y sofort zu Miss Z rennt und erzählt was Mr. X sich mal wieder geleistet hat.
Aber im großen und ganzen würde ich sicher gern in Stars Hollow leben- v.a. wegen Luke´s Diner und dem Buchladen^^

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren

Ich würde liebend gern in Stars Hollow leben. Vorausgesetzt die Einwohner bleiben erhalten. Wink

[SIZE=1][SIZE=1]Luke: Very romantic.
Lorelai: Says the man who yelled "Finally." at the end of Love Story.




[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren

Ich würde gerne in Stars Hollow leben, aber scheisse is nur das jeder alles von jedem mitbekommt.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren

Ich würde dort auf jeden Fall gern leben!!!Stars Hollow sieht total schön und süß aus!!!!Die Läden sind irgendwie auch voll cool.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ich würd auch nur zu gern da wohn!Aber das miss patty immer alles weiß und jeder jeden kennt und alles weiß würde mich glaub ich verrückt machn!Und besonders KIRK dreimal am tag übern weg zu laufen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also ich würde auch wie schon erwähnt in Stars Hollow leben- mit allen was dazu gehörtWink - man versteht auch die Boys drunterConfusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste