Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Ich würde es lieben. Nicht wegen den GGs oder weil ich mich mit ihnen anfreunden will oder so Rolleyes Aber ich liebe die Atmosphäre und die Ausgefallenheit der Kleinstadt! Es ist so gemütlich, familiär und verrückt, dass man, trotz des kleinen Ortes, das Gefühl von Freiheit hat! :freu:
Zitieren

Ich würde auf jedemfall in stars hollow leben wollen weil jeder geht sich dort und alle sind gut drauf und es ist einfach schön ruhig dort.
Zitieren

Es hat sicher seine Vor - und Nachteile in so einer Stadt zu leben. Ich finde die Stattversammlungen immer ziemlich lustig,was die da für einen Quatsch reden... Smile
Aber andererseits würde mir erstens Taylor wahnsinnig auf die Nerven gehen, der Typ ist ja nicht auszuhalten, und die Tratschtanten (Mrs. Petty,...) würde ich ich nicht lange aushalten!

Aber angesichts eines netten kleinen Cafés und seinem Inhaber könnte ich mir trotzdem vorstellen in Stars Hollow zu leben.

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

Also ich würde total gern in stars hollow leben. ich finde die stadt einfach wunderschön, aber ich würde vorher erstmal probeweise da leben wollen, um zu sehen ob es wirklich so schön ist wie in der serie.
ich fände es auch irgendwie toll das leben von rory zu leben und so eine tolle mum zu habenSmile
ich finde das leben vin rory und lorelei ist total spannend und es wird nie langweilig.Wink

also bis dann
Zitieren

Total gerne.....
Leider gitb es heir bei uns in der nähe nicht so eine kleinbe coole Stadt! Ich wohne selbst in einem Vorort! Habe aber auch schon in der Großstadt gelebt..... mir gefällt aber das Leben in der Kleinstadt/Vorort viel viel besser!!!
Und Stars Hollow ist so was wie mein TRAUM!!!
LG Svenja

Mitglied im:
[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren

da ich aus einer Stadt komme, wo so ziemlich gar nichts los ist und die Leute echt nur mürrisch drauf sind und keinen Spaß verstehen, ist so ein Städtchen wie Stars Hollow ein Traum.
Wenn ich in Großstädten bin gucke ich aber mit Vorliebe nach solchen Ecken, die trotzallem gemütlich und ein wenig verrückt sind Cool . Und da treib ich mich gern rum. Aber letztlich machen doch die Menschen eine Stadt zu dem, was sie ist. Und da ist Stars Hollow schon was ganz besonderes :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich glaube in stars hollow zu leben wäre wunderschön. es ist so eine kleine stadt in der muss man sich doch wohlfühlen.wenn rory und lorelai dort dann auch wohnen würden wäre es warscheinlich noch schöner.die stadt ist total hübsch und die leute sind auch cool.
Zitieren

ja find ich auch! stars hollow ist einfach nur genial! eine schöne kleine stadt mit lieben und verrückten leuten!Top

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Ich weis net ob ich gern in Stars Hollow leben wuerde, einige Zeit waere das ganze bestimmt total lustig, aber mein ganzes Leben, ne ich glaub net, ich bin ein Grossstadtmensch und es wuerde mich warscheinlich irgendwann total langweilen in einer Kleinstadt zu leben. Aber fuer ein Jahr waere das bestimmt lustig....
Zitieren

Joa würde schon dort leben.
Es herrscht ne liebenswerte Kleinstadtidylle.
Mag sowas. Smile

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste