Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

ich denke es wäre schon cool in stars hollow zu leben, wenn auch nicht immer.
Aber am besten würde mir luke's diner gefallen, ich bin kaffee-süchtig...:coffee:
Zitieren

also ich frag mich wer nicht!
also das ist die perfekte kleine stadt,
jeder kennt jeden und alle sind total
abgedreht!

Patrick:"ahhh, büroartikel fallen vom himmel!!! das is die apokalypse!!"
janina & icke:"blablablabbla *pause* blaaaaaaaaaaaaa"
ilka:"...guck ma was paul mit -->SNEESPRAY"<-- *blinzel* an die fenster gesprayt hat ..."
Zitieren

also ich habe für "auf jeden fall" gestimmt, weil dass einfach so eines süßes dörfle bzw städtle ist, jeder kennt jeden...alle voll net...ja, auf jeden fall!
Zitieren

wahnsinnig gern! ich hab mir die ganze zeit überlegt, wo würde ich gern später leben, und erst hieß es stadt, aber das würde ich jetzt nicht mehr wollen, und da fände ich stars hollow perfekt!
jeder kennt jeden, es ist ein wunderschönes plätzchen, und trotzdem denke ich, obwohl es nur ein kleines städtchen ist, gibt es doch einige interessante läden:biggrin:
das wäre toll, wenns diese stadt wirklich geben würde...Wub Wub

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

also da ich in so einer "kleinen stadt" wie stars hollow lebe, sag ich es so. es ist schön un dtoll. jeder kennt sich, aber es nervt sowas von dass nix los ist. wir haben hier echt nix was passiert. zwar imemr wieder kleine feste aber sonst nix.
ich wohne in trudering, das ist ein vorort von münchen. man kann es vergleich emit stars hollow. halt ein richtiges nest

markus

[ WAS FÜR EINE FRECHHEIT EINFACH SO MEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN ]
Zitieren

marry-b schrieb:das wäre toll, wenns diese stadt wirklich geben würde...Wub Wub
das stimmt!

Confusedabber: [Bild: DEAN.jpg] Confusedabber:
Zitieren

Ich bin vor nun bald sieben Jahren von einem solchen Dörfchen weg gezogen. Ich bereue keine einzelne Minute. Die Nachteile eines Dorfes sind nicht so lustig und unterhaltsam, wie es in GG dargestellt wird. Besonders als schwuler Jugendlicher hat man es sehr schwer!
Zitieren

Also es kommt drauf an von welchen Blickwickel man das ganze betrachtet.
Stars Hollow ist zwar sehr schön,ruhig etc. und wenn man Kinder hat und das Landleben mag ist es bestimmt sehr gut geeignet, aba wenn man ein Bisschen Privyátsphäre will,hat man ihn Stars Hollow nix zu suchen.
Zitieren

ich würde da auf jeden fall gerne leben.
lauter verrückte, abgedrehte menschen. ich pass da rein:biggrin: , *scherz*.
stells mir schon cool vor. finde diese stadt einfach toll.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Oh nee, bitte nicht!!!!! das stell ich mir furchtbar vor, in so nem kleinen ort. das jeder jeden kennt würde mich warscheinlich nicht stören, un so'ne art treffpunkt wie luke's diner find ich auch cool, aber da ist dich nix los oder?aber wenns unbedingt sein müsste, würde ich da schon hiziehen.mein traum ist es nach L.A. zu ziehen, also in die großstadtCool und wenn schon ne etwas kleinere stadt, dann ne strangemeinde wie Newport Beach, also in Orange County Wink merkt man, dass ich O.C.liebe..................???
naja auf jedenfall wäre stars hollow glaub ich nix für mich, aber ich kenn auch viele GG-Folgen nicht, also vllt. hab ich ja was verpasst un da gibts nen riesen einkaufs-centerWink dann sähe die sache natürlich schon wieder ganz anders aus......:dance:

EDIT: falls ihr euch wundert warum eine stimme für "nein, nie im leben" abgegeben wurde, ich wollte eigeentlich auf "eher nein" drücken, aber hab dann ausversehen eins drunter geklickt*schäm*

EDIT2:hab grad gelesen dass srats hollow 9000 einwohner haben soll, dann ist das ja gar bicht sooooo klein, ich wohne in einer gemeinde mit 8000 einwohnern glaub ich, kann man aber trotzdem nicht mit stars hollow vergleichen weil ich nur kurz zur u-bahn gehen muss und in ca. 15 minuten die münchner innenstadt bin,also wohne ich praktisch in münchen.was ich sagen wollte: hier kennt längst nicht jeder jeden und dann wird das in stras hollo9w wohl auch nich so sein, denk ich mal, aber ist ja auch nur en serien-stadt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste