Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Ich würde auch sehr gerne in einen kleinen idyllischen Örtchen wie Stars Hollow wohnen allerdings, wie auch einige schon schrieben - es ist nun mal eine Serie und die Realität sieht leider doch einwenig anders aus. Alles hat seine Vor-und Nachteile. Aber ja mir würde es gefallen. SEHR sogar (;
Zitieren

Um das Thema zu unterstreichen... es geht nicht um irgendeinen Ort, es geht genau um Stars Hollow ... Ich liebe diese Stadt...
(Gott, klinge ich heute unfreundlich... bitte nehmt micht nicht erns, ich will euch nicht verletzen oder angreifen :heul: )
Zitieren

Hi!!!

Ich würde total gerne in Stars Hollow leben. Ich lebe selber in so einer kleinen Stadt und finde es echt total cool. Als ich von München nach Wasserburg gezogen bin war es zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man lernt es sehr schnell dort zu leben.
Die ganze Stadt ist wie eine große Familie und jeder kennt jeden. Das ist auf der einen Seite total schön, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht so gut. Alle Neuigkeiten machen total schnell die Runde.
Ein Geheimniss zu bewahren ist echt nicht einfach!
Stars Hollow ist total schön. Da sind wir uns doch alle einig.

Ciao Stefanie Smile
Zitieren

Also, ich würde ja soooo gerne dort leben. Ich finde, die Feste dort toll und meiner Meinung nach ist Stars Hollow auch eine richtig hübsche Stadt Smile !!
Klar, die Leute dort sind ein bisschen verrückt,aber trotzdem alle sehr nett! Am besten ist es natürlich, wenn man dann auf eine andere Schule geht, um nicht nur immer in der Kleinstadt zu bleiben....

Peace

When life hands you a lemon, say "oh yeah, i like lemons; what else ya got?" SmileSmile
Zitieren

Ich würde sehr gern in Stars Hollow leben, denn die Feste sind lustig, die leute, die nachbarn, die café´s....
Aber bloß unter einer Bedingung: rory müsste noch dort leben und wir müssten sooooooooooo dick befreundet sein!:knuddel: :knuddel:
Oder ich wäre rory....
--
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:
Zitieren

An Stars Hollow fasziniert mich einfach das Kleinstadt-Leben! Dieganzen Feiern, Feste und Veranstaltungen! Das ist einfach sau cool! Dann auch noch die Leute und das man in einer Kleinstadt die Möglichkeit hat, seine Kinder anders zu erziehen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

einer seits würd ich dort sehr gern leben, weil das einfach viel schöner sit in ner kleinen stadt wo dich alle kennen und so.
aber manchmal würd ich dann doch bock haben auch mal in die großstadt zu shoppen oda so zu gehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren

Auf jeden Fall !

Ich liebe solche kleinen amerikanischen Städte....Stars Hollow is eine Traumstadt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich würde auch voll gerne in stars hollow wohnen! die nachbarn und die restaurants und vorallem deren besitzer! Confusedabber:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

zur zeit würde ich gern in stars hollow leben. da ich selber vom land komme, weis ich die vorzüge des kleinstadtlebens durchaus zu schätzen.

ausserdem liebe ich amerk. holzhäuser mit veranda davor. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste