Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Da ich selber in einem leicht verrückten Dorf wohne...
... könnte ich mir Stars Hollow gut als Wohnort vorstellen...


Ich finde das immer recht amüsant mit den Versammlungen und kuriosen Wettbewerben dort. Jeder kennt jeden. Und wie Luke immer so schön sagt, gehört die ganze Stadt in ein Irrenhaus...

Ist doch lustig. Taylor, Miss Patty, Kirk...
Was will man mehr???

Da ist sicher mehr los als in manchen Städten Confusedabber:

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Ich glaube mit der Zeit würde es mich schon nerven, in einer Stadt zu leben, in dem alle alles über dich wissen.Big Grin
Zitieren

ich denke in stars hollow zu leben is total cool. ich stell mir das echt lustig vor. klar is es bestimmt manchmal doof wenn jeder alles von jedem weis aber es is bestimmt auch total lustig. ich würde nur allzu gern dort lebenCool
Zitieren

ich find stars hollow einfach nur cool-total verrückt aber cool^^
am liebsten im gilmore-haus, weil das is einfach nur wunderschön!Smile
Zitieren

Also, ich schon, ja!!
Finde es echt toll dort!!Cool

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

ich würde sehr sehr sehr gerne dort leben ^.^
auch wenn man praktisch eine famile da ist
ich vermisse das irgendwie in meinem "dorf" auch wenn
es schon größer ist ich fänd das toll Cool
naja man kann aber trotzdem ncihts agen ob es mir letztendlich
doch auf die nerven gehen würde hm aber jetzt würde ich einfach ma
nein sagen ^.^

Cool flea baby - you rock Cool
Zitieren

oh ich würd sau gern dort leben!
da ist es nicht so laut wie in einer Großstadt aber auch nie langweilig! es gibt so viel tolle und witzige Feste und da wohnen auch witzige Menschen!
einfach perfekt für mich! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

hi, lilly beth! mein name ist R.D. und ich muss "kleiner vogel" anschließen, es kann bestimmt manchmal ganz nett sein in einer kleinen Stadt/Dorf zu leben, aber auf die Dauer wird das allmählich anstrengend und auch langweilig. ich habe bis vor einem halben jahr auch in einem sogenannten "Kuhdorf" gewohnt und anfangs fand ich´s echt interressant da, aber später hat aus allen möglichen Ecken nur noch Klatsch und Tratsch gehört. Ich möchte wirklich absolut nicht mit denGilmoreGirls tauschen und in Stars Hollow leben!!!!
Zitieren

die art von der wunderschönen kleinen stadt find ich schon toll.da können alle so verrückt sein wie sie wollen.
manchmal ist es dann doch etwas zu perfekt um wagr zu sein.an manchen tagen würde mich glaub ich shcon nerven, dass jeder jeden kennt und so viel getratscht wird.die gilmores leben ja auch nicht direkt im stadtkern vll ists da entspannter
Zitieren

Ich wohne auch in einem relativ kleinen Kaff, ähnlich wie in Stars Hollow, auch wenn es bei uns nicht jeden Monat ein Fest zu feiern gibtBig Grin Aber einmal im Jahr gibt es eine gaaaanz große Kerb und dann ticken wirklich alle aus. Und da man zusätzlich auch noch (fast) jeden dort kennt, kann ich in etwa nachempfinden, wie es wohl wäre in Stars Hollow zu leben. Sagen wir mal so: es hat defintiv seine Vor- und Nachteile...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste