Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Also ich persönlich würde auch gerne in Stars Hollow leben, da es keine Hektik und keinen Stress wie in der Großstadt gibt. Man hat ein paar kleine Läden, in denen man mal schnell einkaufen gehen kann und wenn man mal ein paar größere Besorgungen machen muss, dann fährt man eben in die nächste größere Stadt.
Ich find´s schön, wenn man die Leute, die in der gleichen Stadt wohnen, kennt. Mir fällt es immer wieder auf, dass ich selbst in meiner näheren Umgebung (sogar in meiner eigenen Straße) nicht jeden kenne. Und die Stadt in der ich wohne ist auch nicht sooo groß.
Außerdem kann man ja in der Schule neue Leute kennen lernen oder auch im Job, wenn man außerhalb des Dorfes arbeitet.

Andererseits wäre es auch nicht so schön, da wirklich jeder mitbekommt, wenn man die Versammlungen nicht besucht, sich wie Luke kaum für die Gemeinschaft engagiert, oder wenn man sich von seinem Partner trennt und dann die Mitmenschen zu einem von beiden halten, nur noch bei einer Person einkaufen, etc ... Das mit den Schleifen, bei Lorelais & Lukes vorübergehender Trennung fand ich echt krass!
Zitieren

ich würde dort auch gerne leben.
Jeder kennt jeden, es gibt keinen Streß, und und und
Außerdem sieht die Stadt auch sehr schön aus

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher ob ich da wirklich leben möchte.
Es gibt ja einige sachen die dafür sprechen,aber ich bin mehr an die großstadt gewohnt und würde nur ungern in so eine Kleinstadt ziehen.
Klar ist das leben da cool,den man hat da kein stress und man kennt einfach jeden,man weiß genau was in der Stadt los ist und so...
aber man hat ja auch in einigen Folgen gemerkt wie anstrengend das auch sein kann.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

ich fände das echt toll da zu leben. allein die lustigen veranstaltungen die es da gibt, oder wie schön die stadt immer geschmückt wird...ausserdem finde ich es total cool wenn jeder jemanden kennt und nicht wie in einer grossstadt an den meisten menschen einfach nur so vorbeirennt.
und man hat seine freunde ganz nah bei sich und muss nicht immer erst sbahn oder sonst was fahren...
aber vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich in einer anonymen grossstadt lebe...

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz: hottest guys at tv-series: milo and will Confusedabber:

the greatest thing you´ll ever learn is just to love - and be loved in return
Zitieren

In Stars Hollow würde ich nur leben wollen so 100 %ig wenn alle SChauspieler mit dort leben würden und es echt so ist wie in der Serie. Aber wenn man sich jetzt mal Stars Hollow ohne manche hinreißende Charaktere vorstellt, dann würd ich da zwar auch wohnen wollen, aber mit einem kleinen zögern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ja denke ich auch, stellt euch mal Stars Hollow, ohne alle aus der Serie vor....das würde glaube ich ziemlich langweilig werden Wink
Ich komme aus dem Dorf mit 150 Einwohnern, und ich liebe es. Jetzt wohne ich zwar in einer Stadt, die dann doch schon 30.000 Einwohner hat, aber größer darfs bei mir auch absolut niemals sein.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Damit wollte ich eigentlich sagen,d ass ich sehr gerne dort leben würde Smile
Zitieren

also ich würde sofort nach stars hollow ziehen. es ist so lieblich dort, überall verückte leute, nette feste, schöne plätze, ...

es ist so toll da es in der nähe von hartford liegt (genau eine halbe stunde ohne verkehr, laut rory), also stadt ganz nähe. so hat man land & stadt, die perfekte mischung.

ich komme aus wien und wir sind alle paar wochen am wochenende in oberösterreich in unserem ferienhaus. dort hab ichs auch gern, freunde, natur, ....

es ist schön stadt & land zu haben, genau so hab ichs gerne!


liebe grüße von lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich würde voll gern in Stars Hollow leben. Mit all den verrückten Leuten und den Gilmore Girls und ich glaube ich würde mich voll Wohlfühlen.Mein Ort ist auch ein bissel verrückt nur nicht ganz so wie Stars Hollow.Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

ich würde seeeehr gern dort leben. so ne kleine stadt wo jeder jeden kennt ist doch ganz nett und die atmospäre ist dort sicher auch ganz cool Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

R@RY18 schrieb:was ich an großstädten nicht so mag, also ich lebe in einer und dass es hier kaum mehr kleine persönliche einzelhandelskaufsmannsladen gibt.
Nurmehr Saturn usw,...
Alle müssen geschlossen werden weil immermehr Großhandel eröffnen.
Ich gehe gerne in die kleinen Geschäfte, die haben wenigstesn Persönlichkeit.
Schon klar, ich gehe auch gerne in große Geschäfte, sehr gerne sogar aber ich finde die Kleinen sollten nicht alle geschlossen werden, und die gibt es in Kleinstädten einfach noch

Naja ich mag an den Großstädten gerade, dass man nicht in 100 verschieden geschäfte laufen muss um alles zu bekommen^^ Ich geh zum Beispiel nur einmal in ein bis zwei Wochen einkaufen ins Kaufland, da bekomm ich alles was ich brauch und hab nur anderthalb Stunden Zeit verloren. Und Saturn oder so sind ja auch ganz praktisch man bekommt eben alles bei einem Laden... Aber viel lieber bestell ich mir Elektronik sowieso im Internet und lass es mir nach Hause liefern, weil um 20 Uhr, wenn ich fertig bin mit Arbeiten, dann hab ich auch keine Lust mehr einkaufen zu gehenWink
Zum Beispiel in kleine Läden gehe ich gar nicht, das finde ich totale Zeitverschwendung, weil in der Zeit hätte ich bei einem Großmarkt alles zusammen bekommen und wäre nicht durch die halbe Stadt geheizt. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Carpe Diem...
Nutze jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

:herz: love lini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste