Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Also in genau dieser Stadt würde ich gerne wohnen . Kleinstädte sind ja eigentlich nichts für mich aber Stars Hollow ist halt doch was ganz anderes . Außerdem bracuht man ja auch nicht lange nach Hartford .

Ich will jetzt sofort nach Stars Hollow ziehen !!!
Zitieren

Also ich wohne auch in einer Kleinstadt, wobei unsere Stadt noch 3000 Einwohner mehr hat. Aber so wie das bei GG ist, ist das nie der Fall. Na klar kennen sich einige Leute, wahrscheinlich mehr als in Großstädten, aber so wie bei GG ist es niemals.
Allerdings würde ich Aufgrund der Feste und des Zusammenhalts gerne in Stars Hollow wohnen. Aber das getratsche (ähnlich wie bei mir) finde ich ätzend, ebenso die nervigen nachbarn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaub nicht es passieeren zwar immer wieder tolle sachen dort aber ich brauch das groß Stadtleben. Und wenn jder gleich weiß was mir wieder dummes passiert ist oder wenn da war und die ganze Stadt drüber redet ,, nein lieber nicht. Aber zu den Bürgerversammlungen würde ich hin gehen. :-)
Zitieren

Also ich würde auf jeden Fall gernen in Satrs Hollow leben... ich meine, die Stadt ist einfach der Hammer=) Ich lebe zwar selber in einer etwas verrückten, seeeehr kleinen Stadt... okay, keine Stadt, ein Dörfchen^^ aber die Einwohner in Stars Hollow sind einfach super^^ Auch so schön verrückt... da würd ich ja super reinpassenBig GrinBig GrinBig Grin

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Ja, ich würde super gerne in Stars Hollow leben, da wird es wahrscheinlich nie langweilig, es gibt immer etwas zu sehen... Die MEnschen gehen irgendwie toll (meistens Wink ) miteinander um und dauernd gibt es irgendwelche merkwürdigen Feste.
Ich stelle mir das Leben dort toll vor und würde sofort dahinziehen Wink Man, die hätten einen ganzenschönen Zuwachs Wink
VLG
Zitieren

ich würd auch vooolll gernedort wohnen, weil die haben immer so super verrückte feste, und das fast jeden monat lol, und die menschen sind dort auch wirklich klasse irgendwie, und natürlich würd ich dann auch imemr zu luke's gehen und kaffee trinken lol....das getratsche find ich nicht so schlimm, mach ich manchmal auch noch gerne hihi
Zitieren

Oh jaaa! Würde total gerne dort leben! Smile Is doch ein total süßes kleines Städtchen!!
Zitieren

Jaaaaaaa^^ ich will dort leben...bei Kirk und Luke...der mit seinem göttlichen Kaffee...gott ich will dort leben WinkBig Grin :lach:
Zitieren

OH ja das würde ich sogar sehr gerne.. ich mag das wenn jeder jeden kennt und vorallem wenn die leute alle etwas verrückt sind...vorallem wenn man einfach mal zu fuß ganz schnell bei der besten freundin ist ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also entweder es gibt einen ähnlichen Thread oder ich hab geträumt hier schon mal etwas gepostet zu haben.

Ich könnte mir niemals vorstellen in einer so winzigen Stadt (hier nennt man Orte dieser Größe eher Gemeinden oder Dörfer) wie Stars Hollow zu leben.

Ich bin ein großer Fan meiner Privatsphäre und die hätte ich dort nicht. Ich muss nicht jeden kennen und manchmal ist es wirklich angenehm niemandem über den Weg zu laufen, den man kennt...

Ich schätze meine Anonymität, deshalb würde mir das Gegenteil von Stars Hollow wohl eher gefallen.

Aber es ist in meiner Heimatstadt, die sicherlich dreimal so groß wie das fiktive Stars Hollow ist, schon so nervend, dass so viele verlogene Gerüchte kursieren, kaum kennt dich jemand, wenn auch nur vom sehen oder weil du eindeutig deiner Mutter oder Großmutter, die viele berufswegen kennen, ähnlich schaust. Über mich wurde schon so viel Schei.ße erzählt, kann nicht mal mehr drüber lachen. Ich freu mich auf den Tag, an dem ich endlich nach Wien ziehe. Ich werde lieber von meiner Umwelt ignoriert, als dass diese mehr über mich zu wissen glaubt, als ich selbst...

Viele aus meinem Umfeld argumentieren immer, dass es in Großstädten ach so häufig vorkäme, dass Menschen drei Wochen verstorben in ihrer Wohnung liegen, ehe man sie findet. Das Argument gegen Großstädte finde ich bescheuert, denn es gibt nichts unseriöseres als Zeitungen, vor allem wenn sie Krone, Kurier und NÖN heißen (mit letzterem habe ich schon persönlich schlechte Erfahrungen gemacht)...Zeitungen leben von aufgebauschten Sensations- und Schreckensmeldungen. Die berichten nun mal eher von einsamen Verstorbenen als Menschen, die im liebenden Umkreis von Familie und Freunden gestorben sind. Letzteres verkauft sich eben nicht.
Und wenn man Familie und Freunde hat, wird man schon nicht erst nach drei Wochen gefunden werden...

Und ob man seine Nachbarn kennt oder nicht, entscheidet man auch selbst. Ich kenne Wiener, die all ihre Nachbarn im Wohnhaus kennen. Ich kenne nicht alle in meinem, in diesem Kaff hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste