Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Hmmm... ich weiß nich.. einerseits ja, aber andererseits nein.. Verwandtschaft in Stars Hollow zu haben wär süß Smile Am Wochenende zum ausspannen ins kleine Dorf zu fahren wär gemütlich...
Aber was mich tierisch nerven würde, wären die Tratschereien... und wenn man nicht grad so'n Musterkind wie Rory ist, haben die Weiber da einiges zu tratschen... Und da ich in meinem Teeniealter schon die ein oder andere Sch... ^^ gebaut habe, hätten die mich wahrscheinlich eh schon aus dem Dorf verbannt xD
Dann doch lieber etwas anonymer leben...^^
Zitieren

Coffeelover schrieb:Naja Wink in na Kleinstadt oder nem Dorf gibts ja keine großartigen Bahnhöfe oder?^^
In meinem Dorf beispielsweise haben wir auch nur eine Buslinie und keinen Zug,keine U-Bahn und keine S-Bahn Wink

Stars Hollow hat ja etwa 10.000 Einwohner (laut Schildern) also ein Bus müsste zumindest fahren xD

Die Städte bei uns die etwa so viele Einwohner haben, haben sogar mehrere Busse, allerdings fahren die nicht nur durch diese Stadt xD

!...!

       
 
Zitieren

Ich find diese Stadt so toll ^^
die erinnert mich ein wenig an zu Hause, nicht viele Häuser und alle kennen sich und unterstützen sich gegenseitig.
Ich mein klar, es ist ne Stadt, wir sind n kleines Dorf, aber im Endeffekt ist es genau das Selbe und ich find das einfach toll^^
also ja definitiv ich würde mir dort wirklich vorstellen können zu leben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

[den thread kenn ich gar nich Wink]

ja ja ja ja ja ja ja ja!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich glaube, richtig leben möchte ich in Stars Hollow nicht, aber mal ne Woche Urlaub dort (z.B. im Dragon Fly) fänd ich toll. Ich komme slebst aus einer Kleinstadt (5000 Einwohner), lebe aber seit 7 Jahren in einer Großstadt und weiß die Vorteile zu schätzen.
Zitieren

Ich finds zwar unheimlich toll wie süß alle in Satrs Hollow sind und wie lieb.. Aber ich glaub auf die Dauer wäremir da einfach zu wenig los, ich leb auch in ner relativ kleinen Stadt und freu mich schon sosososo, dass ich bald ausziehen kann und in ner Großstadt wohnen kann Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

carlie schrieb:Aber ich glaub auf die Dauer wäremir da einfach zu wenig los

Ich glaube nicht, dass in der Stadt zu wenig los ist.
Ich mein, da ist ja schließlich jedes Monat irgendein Fest und alle freuen sich darauf und nehmen an dem Fest teil. Und die Stadtversammlungen sind wohl auch immer ziemlich lustig Big Grin
Ich würde soooo gern in so einer friedlichen Kleinstadt leben, wo jeder jeden kennt & im großen und ganzen vertragen sich alle!
Ich würde jeden Tag zu Luke's gehen und würde es genießen dort zu wohnen!Smile

Ein kleiner negativer Punkt wäre allerdings, dass das große Einkaufszentrum so weit weg ist. Rory hat doch mal in einer Folge gesagt (wie sie von der Europa-Tour zurück gekommen sind und das Geschenk für Luke vergessen haben) , dass es in dieser Stadt nichts zu kaufen gäbe!
außer vielleicht die Katzenhandschuhe Wink (Luke wollte diese mal seiner Ex-Frau kaufen)

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

it's my pleasure to live there. Although it's a small town, but it's pleased to be there, as i found every buddy there.
Zitieren

Ja, warum nicht? Es ist ne schöne Stadt mit netten Leuten und die Stimmung gefällt mir gut, obwohl ich so kleine Städte eigentlich nicht mag^^

Life will flash before my eyes
So scattered and lost
I want to touch the other side
And no one thinks they are to blame
Why can't we see
That when we bleed we bleed the same
Zitieren

Ich find Stars Hollow soo genial Big Grin
aber ist Stars Hollow eigentlich eine Stadt? weil dort leben ja nur ca. 9000 menschen. Das ist doch keine ganze Stadt oder?!
Aber egal Stars Hollow ist geniaal Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste