Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Würdest du gerne in Stars Hollow leben?
#41

wo jetzt staubfinger? köln? Cool

ok, stimmt schon, schildergasse besteht echt nur noch aus h&m, douglas, orsay und new yorker, bzw. das gibts alles schon auf der hohe straße... :kotz:
aber ehrenstraße und breite straße sind doch genauso überfüllt


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#42

In Stars Hollow! Aber Kölle ist auch schön! Wohn ja nich so weit weg! Cool
Zitieren
#43

genau! noch ein köln fan! komm, wir machen nen club auf! :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#44

Hi

ich würde gerne in stars hollow leben, weil dort ist alles so einfach und nicht so hektisch und chaotisch wie in einer gross stadt natürlich ist stars hollow gewöhnungs bedürftig aber ich würde damit gut klar kommen.Wenn die möglichkeit da wäre dann gerne.

lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#45

wie war das noch gleich mit der traumwelt... *sfz*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#46

Also,ich finde es nicht so schlimm ab und zu in einer "Traumwelt" zu leben,schließlich ist die Realität hart genug.Man muß nur den TV anmachen und................Mal zu träumen im geborgenen Stars Hollow zu leben kann ich gut verstehen.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#47

würde auf jeden fall gerne dort wohnen!!!!
for allem wegen jess, dean und tristan *gggg*
Zitieren
#48

tristan wohnt nicht in stars hollow!!! Tongue Wink

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#49

stimmt...tristan wohnt gar nich da...

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#50

also das da nichts los stimmt nicht so ganz. ich wohne in einem kaff und bei uns is immer was los. und ich kenn leute die wohnen inner stadt und die meinen immer bei denen ist nichts los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste