tabuthema?
#31

du solltest evtl. in die mitgliederliste dort schauen Wink

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#32

ok, tut mir leid, hab net geschaut....
mir isses nur so aufgefallen, weil ich bei allen deinen beiträgen, die ich zu gesicht bekomme was von "realität" oder sowas in der richtung lese Wink
mir fällt zum topic nix ein, deshalb mach ich mich mal vom acker
:hi:
Zitieren
#33

also ich finde nicht wirklichn dass gilmore girls eine "weibliche" sendung ist, aber ich kenne wenige männliche wirkliche fans der gilmore girls, mehr mädls/frauen...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#34

naja ich denke schon, dass gilmore girls mehr was für frauen ist. ich habe das die woche mit meiner mum geguckt und mein vater kam dazu. ihm hat das glaube ich nicht so ganz gefallen=)=)

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#35

also ich kenn auch typen die das gan lustisch finden aber die meisten sagen glaubsch das es eher langweilig is...
aber die hane doch alle keine ahnung!!!!!!!!!!!!!Cool
Zitieren
#36

Ich finde das durch die Hauptcharktere Lorelai und Rory, das Konzept sich auf weibliche Zuschauer bezieht. Mein Freund, mein Bruder und mein Dad finden es einfach langweilig. Ihrer Meinung nach passiert nicht viel. Keine Action, keine Mörder, keine Leichen.... Es gibt ganz sicher Männer, die es sich ansehen und das finde ich gutSmile . Je mehr Zuschauer, desto besser

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#37

allerbester_fan schrieb:also ich finde nicht wirklichn dass gilmore girls eine "weibliche" sendung ist, aber ich kenne wenige männliche wirkliche fans der gilmore girls, mehr mädls/frauen...

Bin auch deiner Meinung, ist nicht nur eine "weibliche" sendung, aber ehrlich gesagt kenn ich KEINEN einzigen Jungen der GG guckt.
Zitieren
#38

Ich kenne auch 'nen Mann der GG guckt und das auch gut und lustig findet. Mein Onkel. :-)
Ich würde aber trotzdem eher sagen, dass GG mehr Mädchen als Jungs gucken, ich meine es geht ja auch eher um Mädel-Zeug... Und die Hauptrollen sind zwei Frauen, ich mein klar, gucken Männer es deswegen vielleicht auch gerne :-)), aber es geht mehr dann auch um die Probleme von Lore und Rory, Mädchenprobleme und so 'n stuff eben... kann ich nicht so gut erklären.
Zitieren
#39

poisongirl schrieb:ne, finde ich net. GG ist ebenso für Frauen, wie Männer. Klar, in erster Linie geht es um das Leben von Rory Und Lorelai und deren Probleme, etc. Doch ich denke, es gibt genug Männer, die das schauen, das ist auch gut so, nur geben die es eben net zu Wink

du sprichst mir aus der seele^^

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste