tabuthema?
#11

ich kenne auch viele jungs, die das sehen, ich habe nach den gründen gefragt:
1. weil deren freundinnen sie mehr oder weniger zwingen, wenn sie bei ihnen sind :lach: :lach: :lach: :lach: stimmt wirklich!
2. Weil sie lorelai (nicht Rory!!!) so heiß finden. Cool Cool Cool was mal wieder beweist, dass jungs(zumindest teilweise) hormongesteuert sind
3. sie wollen einen eindruck von der welt der frauen bekommen*lol* naja, süß von ihnen Wink Wink

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#12

Jungs schaun schon viel fern, sind aber glaub ich nich so die serien-gucker wos einen handlungsstrang durch alle folgen gibt!
meine männlichen Freunde halten GG für sinnlosen Mist...

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#13

@mr.jacksen: ha, ha ! ich mein nur das es dur die VIELEN männlichen darsteller auch für solche zuschauer seien könnte ! ist halt ne familien serie

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#14

ich finde, gilmore girls ist für jungs und für mädchen, aber ich vermute wenn jungs das zu früh anschalten schalten sie's gleich wieder aus, denn wenn werbung für frauen davor kommt ist es wohl auch ne frauenserie (erst die tante die ins haus latscht, dann die aufm stuhl und nun die "dove-girls") würd ich jedenfalls denken. wenn vor gilmoregirls werbung für braun-rasierer, nivea for men und den playboy oder so gemacht würde, wär ich auch etwas abgeschreckt.
einer aus meiner klasse reagierte bei gilmore girls sofort mit "sind das
die mit den irre blauen augen?" mehr wusste er aber nicht über gilmore girls *kopfschüttel*
Zitieren
#15

Also, ich denke das GG was für Jungs und mädchen ist!!!

Aber, Katerina, ich muss dir da voll und ganz zustimmen!!!:

Katerina hat geschrieben:

ich finde, gilmore girls ist für jungs und für mädchen, aber ich vermute wenn jungs das zu früh anschalten schalten sie's gleich wieder aus, denn wenn werbung für frauen davor kommt ist es wohl auch ne frauenserie (erst die tante die ins haus latscht, dann die aufm stuhl und nun die "dove-girls") würd ich jedenfalls denken. wenn vor gilmoregirls werbung für braun-rasierer, nivea for men und den playboy oder so gemacht würde, wär ich auch etwas abgeschreckt.

Top Top

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#16

Ach kommt, nur weil Frauen die Hauptrollen spielen ist es doch nicht automatisch eine Frauen-Serie...
Außerdem gibt es bei beiden Geschlechtern ganz unterschiedliche Geschmäcker, ein (männlicher) Freund von mir guckt immer Unter Uns und Marienhof und ich selbst (weiblich Wink ) hasse Sex and the City. Ich denke, dass man das einfach nicht so einschränken kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#17

zuerst dacht ich, dass is mehr für mädels, aber jetz find ich das nich mehr so, weil mein bruder davor immer fern geschaut hat und der dann immer umschaltet, wenn gilmore girls kommt und der das dann auch anschaut und drüber lacht Wink
Zitieren
#18

naja ich weiess nich warum das so is aber es is ja meistens so dass wenn ne neue serie anfängt man sofrot behauptet dass is ne mädelsseire weil vielelciht alles gefühlsbeladen is oder so nen schmarn...aber ich denke fakt is dass die mesiten männer vielleicht nich zugeben wollen dass sie die eine oder andere serie sehen aber fragt mich nich warum *gg
auf jeden fall is GG genauso für männer wie für frauen =)

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

Naja ich als Mann hab meine Mutter zum Gilmore Girls Fan gemacht, ich mag einfach das Flair der Serie. Besonders die Dialoge und die Charaktere gefallen mir, bin auch ein Fan von Lorelai und Luke weils bei den beiden immer was zu lachen gibt und beide etwas verrückt auf ihre eigene art sind.

Wub

Jedenfalls ist das mit der Werbung davor schon komich, sage jetzt schon garnichtmehr jetzt kommen die Gilmore Girls sondern die Dove Girls. Hahaha Wink

Empfinde GG jedenfalls nicht als Frauenserie dafür schaue ich das viel zu gerne das kack der gleichzeitig auf ZDF läuft das ist für mich schon eher ne Frauenserie. Big Grin

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#20

Diese Serie ist keineswegs nur für Frauen geschrieben. Meine Frau und ich sind totale Fans dieser Serie.
Ich kann es kaum erwarten bis die 5. Staffel anfängt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste