tabuthema?
#21

Langsam melden sich hier auch die Männer zu Worte...

Man achte auf mein Alter und ich bin männlich (Gott weiss das ich die Wahrheit sage/schreibe)

Ich mag die Serie wegen des Humor's und natürlich wegen Lauren (nicht mal in meinen Träumen könnte ich mir ein Frau so schön vorstellen wie sie)

Und mit dem Charakter/Rolle von Scott (Luke) würde ich mich im realen Leben auch bestens verstehen...

Si vis Pacem Para Bellum
Zitieren
#22

Ich finde GG ist für Girls & Boys!!!!
Meistens gucken es aber nur Mädels weil es meistens um Frauenthemen/probleme geht.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#23

finde es nicht das das nur für Girls ist ist vielleicht eher für girls als für boys aber nicht nur

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#24

so damit hätten wir das thema geklärt =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#25

ich denk nicht, dass gg speziel für mädchen produziert wird. es is doch sicher auf eine speziele zielgruppe ausgerichtet, weiß grad nich mehr genau welche. fest steht, das frauen anfälliger auf serien sind (laut meines exfreundes hat das was mit der psyche zutun Wink )
´
gg wäre eine frauenserie wenn es um speziele "weibliche probleme" gehen würde so wie bei satC oder ähnlichem, da aber gg allgemein frisch aus dem leben von mutter un tochter erzählt geh ich nicht davon aus, dass es nur für madels gemacht ist.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#26

also ich als mann kann nur sagen dass kaum ein mann sowas gucken würde allein weil es zu gefühlsdramatisch ist und männer sowas beschissen finden. ok ich bin mal wieder einer von wenigen. in meinem freundeskreis kenne ich sonst nur einen jungen der es auch noch guckt und dass auch nicht so häufig. es ist halt zu unmännlich für männer. aber das ist nur dass was ich denke.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#27

lore schrieb:ich kenne auch viele jungs, die das sehen, ich habe nach den gründen gefragt:
1. weil deren freundinnen sie mehr oder weniger zwingen, wenn sie bei ihnen sind :lach: :lach: :lach: :lach: stimmt wirklich!
2. Weil sie lorelai (nicht Rory!!!) so heiß finden. Cool Cool Cool was mal wieder beweist, dass jungs(zumindest teilweise) hormongesteuert sind
3. sie wollen einen eindruck von der welt der frauen bekommen*lol* naja, süß von ihnen Wink Wink

wie süß. du bist echt bereit für die wirkliche welt da draußen...

achso und zum thema :

1.) warum ist der titel des threads "tabuthema" ? sind wir hier im kindergarten und kichern jedesmal wenn man sich mit dem anderen geschlecht beschäftigt ?

2.) die serie ist nix mädchenspezifisches, die bücher sind allerdings reiner mädchenkram ( u20) !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#28

hi leuts
habt ihr probleme euch über so was aufzuregen naja ich finde gg handelt zwar von zwei frauen aber männer sehts mal so ihr lernt durch die serie wie frauen ticken... Smile Smile Smile

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#29

LolA schrieb:hi leuts
habt ihr probleme euch über so was aufzuregen naja ich finde gg handelt zwar von zwei frauen aber männer sehts mal so ihr lernt durch die serie wie frauen ticken... Smile Smile Smile

der preis für den blödesten beitrag heute geht an...

wie ticken also frauen ? sie haben angst vor beziehungen, so wie lorelai die mit max 2x schluß gemacht hat bzw. wollte ? sie schlafen mit verheirateten männern, obwohl sie bis dahin klosterhaft keusch gelebt haben wie rory ? sie sind launenhaft wie sookie ( das wusste ich schon)? sie sind durchgeknallt wie miss patty oder babette ? sie sind penibel wie emily ?

mensch leute, dass ist ne TV serie. es gibt da nix zu lernen. und schon garnix über den umgang im realen leben. also kommt mal wieder aus euren träumerein !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#30

hOoLiGaN schrieb:
LolA schrieb:hi leuts
habt ihr probleme euch über so was aufzuregen naja ich finde gg handelt zwar von zwei frauen aber männer sehts mal so ihr lernt durch die serie wie frauen ticken... Smile Smile Smile

der preis für den blödesten beitrag heute geht an...

wie ticken also frauen ? sie haben angst vor beziehungen, so wie lorelai die mit max 2x schluß gemacht hat bzw. wollte ? sie schlafen mit verheirateten männern, obwohl sie bis dahin klosterhaft keusch gelebt haben wie rory ? sie sind launenhaft wie sookie ( das wusste ich schon)? sie sind durchgeknallt wie miss patty oder babette ? sie sind penibel wie emily ?

mensch leute, dass ist ne TV serie. es gibt da nix zu lernen. und schon garnix über den umgang im realen leben. also kommt mal wieder aus euren träumerein !

ich glaub du wärst sehr glücklich im "club der realisten". Wink
:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste