Begegnung mit Stars
#11

Jaja, wir armen Österreicher...

Du wohnst ja wenigstens noch in Wien, da ist mehr los, obwohl ich die Stadt überhaupt nicht ausstehen kann, aber lassen wir dass, laaange Geschichte.

Wie auch immer, ich weiß nicht ob du dich noch an Taxi Orange erinnern kannst, (oder sonst Damen und Herren aus AUSTRIA) aber von denen hab ich glaub ich min. 5 gesehen/getroffen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln und beim weggehen.

Besonders den Chris. Kein Kommentar dazu.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#12

ja, da hab ich damals auch total viele gesehen, meine freundin hat gegenüber vom kutscherhof gewohnt.

& love is the new black.
Zitieren
#13

Hm...Also ich hab Verona Pooth (heisst die nu glaub ich) von paar Metern entfernung gesehen.Dann einma diesem Von "Echt" Dieser Kim oder wie der hiess..mit dem hab ich kurz gesprochen.Und Heiko Deutschmann...Auch kurz gesprochen...Ist einer meiner liebsten Deutschen Schauspieler... Big Grin Aber sonst?Naja..*lol*


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter &amp; Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#14

Rudolph Mooshammer und Michael Mittermeier.
Zitieren
#15

hrhr
mittermeier mit geredet? Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Ja, aber ich hab ihn weder wegen einem Autogramm genervt noch über irgendeine CD geredet.

Der Kerl tat mir total Leid, wegen den ganzen Fans, die immer nur AUtogramme wollten, bekam er vom Festival kaum was mit.
Zitieren
#17

hehe jo glaub ich..
ich würd mit solchen leuten gern einfach mal ganz normal reden um zu wissen, wie die drauf sind
über die cds redet ja eh jeder mit denen und macht die gleichen kack witze nochmal *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#18

louisvuitton schrieb:Jaja, wir armen Österreicher...

Du wohnst ja wenigstens noch in Wien, da ist mehr los, obwohl ich die Stadt überhaupt nicht ausstehen kann, aber lassen wir dass, laaange Geschichte.

Wie auch immer, ich weiß nicht ob du dich noch an Taxi Orange erinnern kannst, (oder sonst Damen und Herren aus AUSTRIA) aber von denen hab ich glaub ich min. 5 gesehen/getroffen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln und beim weggehen.

Besonders den Chris. Kein Kommentar dazu.

ich seh immer die komische - wie hat sie geheißen mit den locken, rothaarig, so ne zicke, linda vielleicht? - im fitnessstudio. ist ne ganz komische irgendwie....
sonst hab ich eigentlich noch nie nen star getroffen, aber mein großonkel war mal mit brigit bardot zusammen....gilt das auch für mich?! Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#19

Wie blöde muss man sein, um vor Mittermeier persöhnlich einen seiner Witze nachzumachen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Wenn man schon die Gelegenheit hat, einen Star was fragen oder ihn sogar interviewen zu dürfen, wäre das Letzte, über das ich mit ihm reden würde, irgendeine Frage zur aktuellen CD oder so, die schon tausend Mal vorher gestellt wurde.

Habt ihr gewusst, dass Mittermeier bei einem U2 Konzert auf die Bühne geholt wurde und ein paar Takte Gitarre spielen durfte?
Sowas erfährt man nicht, wenn man immer wieder die gleichen Fragen stellt.
Zitieren
#20

hm doch das machen voll viele leute..
freundin hat bei der schuh des manitu premiere die 3 hauptdarsteller getroffen und ist da hingegangen mit "hellas!" und dann irgend son spruch mit austauschstudent
und meinte auch eigentlich voll beknackt, weil das alle machen

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste