Begegnung mit Stars

Okay, das ist jetzt vielleicht etwas peinlicher, aber kennt ihr "Oeschs die dritten"?
Sind in der Volksmusik sehr bekannt.

Naja jedenfalls kenne ich das Mädchen dort sehr gut, war mal im Skiclub mir ihr. Und mit dem einen Bruder geh ich noch ab und zu in den Ausgang.

:laugh:
Zitieren

Also ich hab mal Tim Mälzer mit seiner Freundin getroffen,
lexington Bridge, Monrose, Udo Lindenberg, Revolverheld, Dieter Bohlen und das wars dann auch xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Gilt die Burgstaller, Landeshauptfrau von Salzburg als Star? Und der Bürgermeister von salzburg? XD

Die Landeshauptfrau rennt mir oft über den Weg, vor ca. 8 Monaten hat sie mir drei mal die Hand geschüttelt innerhalb von 5 Minuten - folglich hat sie kein gutes Gedächtnis.

Und den Bürgermeister kennt eine Bekannte von mir sehr gut, der war schon öfter bei Parties (also Einladungen nach Hause^^) wo ich auch war und so hat man sich halt unterhalten. Der ist nett.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Gilt die Burgstaller, Landeshauptfrau von Salzburg als Star? Und der Bürgermeister von salzburg? XD

Die Landeshauptfrau rennt mir oft über den Weg, vor ca. 8 Monaten hat sie mir drei mal die Hand geschüttelt innerhalb von 5 Minuten - folglich hat sie kein gutes Gedächtnis.

Und den Bürgermeister kennt eine Bekannte von mir sehr gut, der war schon öfter bei Parties (also Einladungen nach Hause^^) wo ich auch war und so hat man sich halt unterhalten. Der ist nett.

wenn wir schon bei den politikern sind... ich hab letztens die eva glawischnig getroffen *g* in der straßenbahn Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Hauptsache man kann sich mit den Menschen unterhalten. ^ ^
Zitieren

melitta schrieb:Gilt die Burgstaller, Landeshauptfrau von Salzburg als Star? Und der Bürgermeister von salzburg? XD

Big Grin die zwei rennen mir auch soo oft übern weg.. vor allem vor die wahlen war das total oft. (G. Burgstaller hat mir auch 3x den gleichen stimmzettel in die hand gedrückt,als ich vom bus ausgestiegen bin^^) ausserdem ist die eh immer bei jedem event..^^
und der Schaden hat mir vor den wahlen mal so tolle herzchen-gummibären geschenkt Big Grin die waren toll ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

also KIZ hab ich schonma getroffen Wink und wenn das als Star gewertet wird Big Grin zwei von Marienhof und ein Mensch von Sturm der Liebe...ah und mal en Jury Mitglied von DSDS,weiß aber nimma wie der heißt,der mit der Glatze,der so stress hatte mim DieterWink
Zitieren

Also gesehen habe ich schonmal Lafee, aber auch nur weil sie ursprünglich aus derselben Stadt wie ich kommt, da is man ihr halt manchmal übern Weg gelaufen (Eiscafé, Bus).
Dann hab ich auch schon Bruce gesehen, da er in Aachen wohnt/gewohnt hat und das bei mir praktisch um die Ecke liegt. Ist immer sehr amüsant, da er in Wirklichkeit genau so wie im Fernsehen ist. Da hat man immer was zu lachen.
Sonst hab ich noch Haddaway(?) aufem Flushafen in Wien getroffen. Das ist der, der mal in der Vergangenheit dieses schreckliche Lied "What is love" gesungen hat. Von allein hätt ich ihn auch nicht erkannt, aber wir waren mit der ganzen Klasse da und dann haben wir uns aufem Flughafen mit ihm unterhalten, da er auf den gleichen Flieger wie wir gewartet hat.

Ja, also die ganzen Leute sind jetzt nix besonderes.
Aber dann hab ich noch Mando Diao getroffen. Allerdings nicht einfach so auf der Straße oder so, sondern nur aufem M&G. War trotzdem super und man kann sich echt gut mit denen unterhalten, sind alle super nett. Und Autogramme gegeben und Fotos gemacht haben sie auch alle.
Also das war bisher so mein Highlight, so als eingefleischter Fan.
Zitieren

Ich hab letzte Woche am Flughafen diese "Naddel" getroffen, diese Ex von Dieter Bohlen... Als Star kann man die aber wirklich nicht werten. Und sie sah enttäuscht aus, das wir sie offensichtlich zwar erkannt haben, aber uns mehr über sie lustig gemacht haben als sie nach einem autogramm zu fragen oder sonstiges.
Außerdem haben wir ca. 5 Min später noch einen der Klitschko Brüder getroffen, fragt mich aber nicht welchen...

Zitieren

Ich war letztes WE beim SPutnik Springbreak und konnte dank presseakkreditierung ein paar Künstler treffen und teilweise interviews bekommen. unter anderem Peter Fox, Mia., Bonaparte, Polarkreis 18, Thomas D., Who made Who, ..

das ding ist einach, das sind auch ganz normale leute. man hat mehr chancen, sie länger als ne sekunde zu sehen, wenn man ganz normal und nett zu ihnen geht und sie anspricht, wenn sie nicht gerade essen oder sich anders unterhalten, als so paparazzi/autogrammjäger mäßig. da sind die ganz schnell weg.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste