Begegnung mit Stars

In letzter Zeit habe ich keinen Star mehr gesehen, aber irgend wann mal bestimmt. ^ ^
Zitieren

Am Wochende: Michael Schumacher..falls den hier überhaupt jemand kennt^^
Naja sonst...Smudo...
und naja diverse andere Rennfahrer noch, aber deren Namen wird hier niemand kennen. Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die meisten hier noch wissen, wer Schumi ist :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich glaube Michael Schumacher kennen hier schon einige ^^

Zitat:und naja diverse andere Rennfahrer noch
Hast du Kimi Räikkönen schon mal getroffen? *neugierig bin*
Zitieren

Hvide Sande schrieb:Ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die meisten hier noch wissen, wer Schumi ist :confused:
Also wer den nicht kennt, hat keine Ahnung! Sag ich jetzt einfach mal so Wink
Zitieren

Mikeline schrieb:Also ich glaube Michael Schumacher kennen hier schon einige ^^


Hast du Kimi Räikkönen schon mal getroffen? *neugierig bin*

Ich war mir nicht so sicher, ob Schumi noch so bekannt ist, da man ja nicht mehr soooo viel von ihm hört, außer man schaut immer Formel 1, und, ob Motorsport hier überhaupt jemanden interessiert^^

Kimi Räikkönen, leider nicht, aber das wär mal toll Wub
Hab hauptsächlich aus nicht so bekannten Rennserien welche getroffen, aus der deutschen Formel 3 oder von den ADAC Formel Masters...Oder welche, die bei der VLN mitfahren...oder naja DTM. Mattias Ekström könnte vllt noch jemandem was sagen? Timo Scheider zumindest vom Weiten^^
Von den momentanen Formel 1 Fahrern konnte ich leider noch keinen treffen, aber mein Dad und mein Bruder haben schon Nick Heidfeld und Sebastian Vettel(da war er allerdings noch Testfahrer...) getroffen-Wieso war ich da eigtl nicht dabei??*bereu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Okay, die Frage muss jetzt sein ^^
Wie "trefft" ihr die? Seid ihr bei vielen Autorennen dabei oder ist das einfach nur Zufall? xD
Zitieren

Ja also hauptsächlich bei den Rennen^^ Beim 24h Rennen vom Nürburgring zB, da habe ich die meisten-mehr oder weniger-getroffen. Da kann man eben auch ins Fahrerlager und da laufen eben die Fahrer auch rum.(Hehe da habe ich auch Smudo getroffen, weil er mitgefahren ist^^)
Joaaaa...da ist eben auch immer Formel 3 und sowas eben immer im Rahmenprogramm, deshalb sind die auch immer da und dann kommt da schon was zusammen^^Und zB der eine von den Formel Masters, fährt ab und an auch noch mal Kartrennen und dann seh ich den eben da manchmal...
Und Schumi war am Wochenende bei einem Kartrennen. Hatte gar nicht gewusst, dass der da ist, aber er hat sein eigenes Team und dann ist er manchmal auch bei den Rennen dabei^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Okay, jetzt bin ich neidisch. ^^
Will auch mal zu einem Rennen, aber in Österreich gibt es ja keine Rennstrecke mehr (für die Formel1 ...).

Ich glaub, ich werd grad OffT. xD
Zitieren

Mikeline schrieb:Okay, jetzt bin ich neidisch. ^^
Will auch mal zu einem Rennen, aber in Österreich gibt es ja keine Rennstrecke mehr (für die Formel1 ...).

Ich glaub, ich werd grad OffT. xD
Komm her an den Nürburgring, ist ja jetzt alles ganz toll umgebaut Wink
Formel 1 war ich leider auch noch nie...Aber ich will mal uuuuunbedingt^^

Okay damits nicht komplett Off Topic ist:
*überleg ob ich noch jemanden getroffen habe*
Ohja ich war mal in seiner TV-Sport-Sendung und da waren Frauen Fußball Nationalspielerinnen. Hab mir auch schön brav Autogramm geholt Big Grin
Und so ein Fechttyp, ich glaube, der war da Europameister geworden oder so^^ Hätt ich damals gewusst, dass ich heute mal fechte, hätte ich mir von dem auch mal ein Autogramm geholt...
Achso ja die U21 Fußball Nationalmannschaft hatte mal in unserm Kaff trainiert. Hab glaube ich noch irgendwo ein Autogramm von Bastian Schweinsteiger rumfliegen...und von noch irgendwelchen SpielernUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Boris Entrup, dieser Make-Up Futzi bei Germany's next Topmodel kommt aus einem Stadteil von Memmingen (da wohn ich). Ich hab ihn mal aufm Weihnachtsmarkt gesehen aber ich bin nicht hingegangen, da ich ihn nicht mag und meine Mutter war mit seiner Mutter im Fitnessstudio. :lach:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste