Begegnung mit Stars

In Paris lief mir ein dort sehr bekannter Musical/Variete (zumindest hab ichd as so verstanden) Star in Montmartre ueber den Weg, leide rhab ich seinen Namen vergessen.

Schumi hab ich auch schon gesehen. Bei uns in der Strasse zusammen mit "Horst Schlaemmer". Mein Papa hat Glueck gehabt und ein Autogramm auf seinen Motoroller Helm bekommen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hm hey... ich hab mal Shakira getroffen..habe bei so nem Bravo Gewinnspiel damals mitgemacht..da war ich 12.. also vor acht jahren... Smile habe sie Backstage auf der Bravo Supershow kennengelernt und war auch in der Bravo... dann habe ich noch paar Soapstars auf der Straße mal rumlaufen sehen..und paar BPromis... Smile Aber die wollte ich eig gar nicht sehen... hehe
Zitieren

Ich hab nach ihrem Konzert kurz mit Emilie Autumn reden können... Hach, sie ist so lieb Wub
Ansosnten... Ich glaub ich hab so ziemlich alle Stars aufgezählt, die ich je getroffen hab... Sind halt hauptsächlich Opern- bzw. Klassikberühmtheiten hihi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hvide Sande schrieb:oder naja DTM. Mattias Ekström könnte vllt noch jemandem was sagen? Timo Scheider zumindest vom Weiten^^

Ekström is einfach nur knuffig ^^ es gibt ein Foto von ihm und meiner Mama, was letztes Jahr beim Rennen in Zandvoort entstanden ist. Da haben wir auch viele andere Fahrer getroffen..
Ist halt das schöne an der DTM. Wenn man da Tickets für die Boxengasse hat, sieht man auch die Fahrer mal richtig was bei der Formel 1 nicht unbedingt so ist weil alles viel riesiger ist..
Zitieren

oh ja.

ich hab mal ein meet & greet mit mêlée gewonnen, das war echt cool. ich war da mit einer freundin beim konzert, und hab einfach den manager gefragt ob sie vielleicht mitkommen kann und er "yes, sure, that'd be great!" - das war echt voll nett und lustig, wir konnten mit allen reden und es wurde auch ein gruppenfoto gemacht mit den anderen gewinnern (so 5).


und das hier is nur für österreicher interessant:

und dann hab ich hier in wien mal die dancing stars alex zaglmair und zabine mit kindern getroffen.

einmal in einem lokal hab ich auch noch den ramesh nair, den INDER getroffen

und oliver wimmer kenn ich persönlich, der war mit mir in der volksschule Smile


ach, und dann hab ich mal in calvi (korsika) am flughafen laetitia casta mit mann und kind gesehn ....

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Bei der Premierenfeier von Aida in Bregenz saß Katja Burkhardt (RTL-Moderatorin) an unserem Nebenisch. Ich hab mich mit ihr als ich 11 war schon mal in Salzburg unterhalten und jetzt ahben wir uns zugenickt xD
Und irgendwelche Promis werden da auch noch herumgeflogen sein, aber ich hab egl nur Fr. Burkhardt erkannt lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab heute menderes im zug gesehen Big Grin dieser schamdige typ von dsds, außerdem hab ich noch isi, die war mal bei big brother gesehen, ok beides eigentlich keine promis, aber dennoch irgendwie ein wenig bekannt

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ich hab jetzt mehr oder weniger jede woche eine begegnung mit einem "star"...
vielleicht sagt manchen ja der name "bauchklang" was?
ich hab jetzt bei einem von denen jede woche ne gesangsstunde! Wink cooool

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

O__o Sehr geil, Vreni xD
Ich saß mal mit der Mutter von einem der Jungs im selben Zugabteil ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Ich hab nach ihrem Konzert kurz mit Emilie Autumn reden können... Hach, sie ist so lieb Wub
Ich will auch Sad

Hm, also ich hab mal Halle Berry in London gesehen auf der Catwomen Premiere.
Dann hab ich die Typen von "The Glam" (kennt wahrscheinlich keiner. Ist ne Glamrockband... sind sogar in den Charts soweit ich weiß O.o) getroffen und mit ihnen gesprochen. Meinem Freund haben sie dann (auf Grund seines tollen Outfits) angeboten Gitarrist zu werden, aber er kann keine Gitarre spielen... scheisse wars.
Ich glaube ich habe außerdem Daniel Kübelböck im Auto gesehen. Das war in der Nähe von Köln, also wer weiß.
Achja, und im Urlaub hab ich Thomas Anders gesehen der neben uns saß. Widerlicher Typ...
Öhm, ja. Ich glaube das wars soweit.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste