Begegnung mit Stars
#21

Pinky schrieb:Ich hab mal Gracia von dsds im Mc donalds getroffen.

Die habe ich auch schon mal im MC Donalds gesehn Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#22

@ birdie

Ja, die hab ich sicher 5 mal am Glockenspielplatz gesehen! *ggg*

Wirkt nicht gerade symaphatisch!

@ Hugo

Amen Bruder!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

JerrY schrieb:hm doch das machen voll viele leute..
freundin hat bei der schuh des manitu premiere die 3 hauptdarsteller getroffen und ist da hingegangen mit "hellas!" und dann irgend son spruch mit austauschstudent
und meinte auch eigentlich voll beknackt, weil das alle machen

Bully, Tramitz und Rick sind auch solche Fälle.
Die können in Deutschland nie wieder an die Öffentlichkeit, ohne mit einem dummen Schwuchtelspruch begrüßt zu werden.

Mir tun die Drei echt Leid, weil sie sehr nett sind.
Aber damit muss man rechnen, wenn man über 11 Millionen Leute ins Kino lockt.
Zitieren
#24

joar ich würd son spruch da auch nie bringen
das is so ne standardkacke und warum sollte man das machen, was für witze die reißen wissen die ja selber
da muss man das ja nich immer noch vorkauen x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#25

:heul: ich habe noch nie einen Star gesegn auser Hermann Maier. Ich wohn in so einem kleinen Kaff in Österreich. Da läuft dir leider nicht jeden Tag Brad Pitt über den Weg also kann man froh sein wenn man DJ Ötzi oder Hermann Maier trifft Unsure .

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#26

Soleil..iss doch nid so wild?...Also Sinn in meinem Leben ist es sicher nid irgendwelche Stars zu treffen :lach: Mir gehts auch so ganz gut.. Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter &amp; Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#27

:lach: Danke für deine tröstenden Worte!
Stars zu treffen ist auch nicht der Sinn meines Lebens...Gott sei Dank...sonst hätte mein Leben keinen Sinn. Ich habe mich nur selbst bedauert...Selbstmitleid Big Grin !

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#28

Ich wohne auch in österreich!
Ich hab herrman maier schon gesehen!
Und meine freunde und ich haben nach der schule mal boris uran gesehen(starmania)! Er war total nett und hat uns allen ein autogramm gegeben! Ist zwar nicht sooo ein großer star, aber naja!

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren
#29

Ich habe schonmal in den Bavaria-Filmstudios Mario Adorf, Gerard Depardieu, Dieter Wedel und Heinz Hoenig getroffen. Ich habe mir mal ein Autogramm von Fritz Wepper(Harry von Derrick) geben lassen.
Ich kannte die alle damals aber nicht deshalb hab ich sie gar nicht soooo groß gesehen. Meine Mama hatte mir später erzählt das es Stars sind.
Zitieren
#30

Ich hab mal Carina und benni Reich gesehen (Schiefahrer aus Tirol (berühmte) Ka ob die jemand kennt). Und dann noch Hella von Sinnen, aber nur gaanz kurz. Also wirkliche Stars sind nicht dabei +g+ Und dann war da noch jemand, ich kann mich nur nicht mehr erinnern +g+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste