Begegnung mit Stars

LoRoViLe schrieb:is schon klar dass jeder einen anderen musikgeschmack hat und auch was gesangskünste von interpreten angeht. ich find seine stimme super, außergewöhnlich und einfach toll. und das sag ich bestimmt nicht weil ich ihn kenne.

milena is nicht älter als oliver... die sind gleich alt, bzw. ist milena sogar etwas jünger. er ist 18, sie mittlerweile wahrsch. auch.
ich find ja auch dass die nicht zusammen passen^^
aber wer weiß, vielleicht sind sie ja auch schon wieder getrennt...

ne, ich glaub, die zwei sind noch zusammen.... also ich bin nicht aufm laufenden, aber ich hab noch nichts gegenteiliges gehört *g*

milena ist schon 18... sie is im mai 91 geboren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ich hab mal jenny elvers & heiner lauterbach im urlaub getroffen xD
Zitieren

Ich hab mal Jürgen Vogel am Flughafen auf Ibiza getroffen Big Grin
Der ist mit uns im Flugzeug geflogen :>

Und LaFee, Johann König und Auletta, die Band, hab ich getroffen ^^
joa, das wars Tongue
Zitieren

Was ich vergessen habe:
Bei der Tosca-Premiere vor 1 1/2 Jahren saß Donna Leon mit meiner Ma und mir in der Loge ^^
Wir haben uns ziemlich nett unterhalten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Marc Janko ist heute an mir vorbeigerannt Big Grin

Hat telefoniert und eine Trauermine aufgehabt. Keiner hat ihn erkannt, zumindest wär mir nichts aufgefallen. Ich schon. Hab ihn angegrinst und er hat zurückgegrinst Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

Ergänzung:

Gestern bei der BuchWien:
Michael Niavarani (Gott ist der selbstgefällig...)
Harald Serafin
Diverse andere Autoren die vermutlich niemandem etwas sagen^^
und dem Mädchen, das Poppy bei der Knickerbockerbande gespielt hat Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

Harald Serafin kenn ich auch, mit dem hab ich mich nach einer Volksopernpremiere ganz lieb unterhalten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

melitta schrieb:Marc Janko ist heute an mir vorbeigerannt Big Grin

Hat telefoniert und eine Trauermine aufgehabt. Keiner hat ihn erkannt, zumindest wär mir nichts aufgefallen. Ich schon. Hab ihn angegrinst und er hat zurückgegrinst Big Grin
Oh Gott, ich wär vermutlich entweder gestorben oder hätte zu kreischen angefangen (hm, ersteres wäre wohl weniger peinlich...) Faint

Wen hab ich denn schon so getroffen...
Die Kampfmannschaft vom LASK war vor 1-2 Monaten bei mir an der Schule und hat sich die Landesausstellung angeschaut, hab gleich mal ein Foto mit Klaus Salmutter gemacht XD


Zitieren

Big Grin!!

-

Bin heute am Anfang der Linzergasse gewesen, da drehen Cameron Diaz und Tom Cruise ja, hab aber nicht wirklich viel gesehen.

Cameron war am Freitagabend (da wollte ich eigentlich auch dort sein weil ich mich dort immer mit Freundinnen treffe) im Afrocafe bzw. es war zu voll, da hat sie ein wenig mit Leuten gequatscht und Tom Cruise ist sowieso der Geilste, der latscht mal so eben durch die Altstadt.

Vlt. hau ich mich morgen in der Mittagspause zu einem Drehort oder geh in die Innenstadt und lauer ihnen auf lol

!...!

       
 
Zitieren

Der Kerl der lenny von gzsz spielt^^ gestern in Berlin beim zweit Liga Spiel ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste