Begegnung mit Stars
#31

Ich war mal in München mit meinem Vater in ´nem Restaurant gesessen und aufeinmal hat der mich dauernt getreten, ich hab ihn dann voll angemotzt was des soll un da hat er dann ganz leise gemeint "Guck mal an den Tisch neben dir, da sitzt der eine Typ....von Marienhof oder wie des Zeug heißt...den erkenn ja sogar ich" ich hab meinen Vater einfach ignoriert und dann hat der mich dauernt weiter getreten und gemeint, ich solle ihn doch nach ´nem Autogramm fragen, aber mir war des voll peinlich, und außerdem hat doch jeder das Recht in Ruhe zu mittag zu essen, oder?
Zitieren
#32

wo du erzählt hast, fällt mir ein,ich kenn den einen Lehrer aus Manrienhof (ich weiß nicht ob er es noch ist) heißt in Wirklichkeit Gerd Udo Feller.
Zitieren
#33

Ich hab vor kurzem den Markus Rogan getroffen und mit ihm geredet... Ich weiß nicht, ob ihr den kennt!?

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#34

mhm getroffen hab ich:

bad boys inc.
take that
caught in the act
n´sync
worlds apart
scooter
mr. president
die prinzen
fun factory
pj. & duncan
e 17
tobi schlegel
grave digger
letzte instanz

und bestimmt noch ein paar, komm nur net mehr auf alle Unsure
Zitieren
#35

louisvuitton schrieb:Wie auch immer, ich weiß nicht ob du dich noch an Taxi Orange erinnern kannst, (oder sonst Damen und Herren aus AUSTRIA) aber von denen hab ich glaub ich min. 5 gesehen/getroffen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln und beim weggehen.

Besonders den Chris. Kein Kommentar dazu.

Oh, Gott!! Ich hab sogar mal den Kutscherhof von innen gesehen!! Irgendwann gabs da mal im Sommer so Führungen und ich war auch bei einer dabei!! :lach:

DJ Ötzi hab ich auch schon getroffen und... es kommt noch schlimmer! Ich hab auch schon mal Hansi Hinterseer getroffen!! Confusedchock:
Natural hab ich auch mal irgendwo live gesehen (mit 13 war ich ein fan! *gg*) Hab so gar ein autogramm... irgendwo..
Ansonsten auch noch so österreichische radio-und fernsehmoderatoren, zB Armin Assinger :lach:

Auch nichts Weltbewegendes!! :heul: Sad

dancing along to songs from the past
Zitieren
#36

Hab ma 'ne Frage...

Zählt ihr Konzerte auch dazu?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#37

Denk schon, da begegnet man dem Star ja auch in gewisser weise...
Zitieren
#38

also, wenn konzerte mitzählen :

maroon 5 und rolf zykowski (schreibt man den so?)

2 freundinnen und ich haben mal nen typen gesehen, der sah aus wie oli.p aber wir wissen net ob ers war... kann ja ein guter doppelgänger gewesen sein... Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#39

Oki.. Danke!...

Dann hab ich
Britney Spears
und
Christina Aquilera

Auf Konzerten gesehen

Und Sonja Kraus
seh ich Sontags öfters...
Die geht da auf so 'ne Hundewiese...
natürlich...
mit ihrem Hund spazieren...

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#40

Dora schrieb:Ich hab vor kurzem den Markus Rogan getroffen und mit ihm geredet... Ich weiß nicht, ob ihr den kennt!?

Hmjo, der hat doch zwei EM-Goldmedaillen gewonnen. Wie isn der so? Würd mich mal interessieren, weil ich schon öfters gelesen habe, dass er angeblich ziemlich abgehoben is.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste