Begegnung mit Stars
#41

wenns mit sehen ist, müsst man den thread umbenennen...

also gesehen hab ich schon

erstmal die peinlichen sachen ist auch schon über 10 jahre her und da war man wohl noch n bissel schräg drauf

take that
caught in the act
popexplosion ´95 (hihi haben sogar vip pässe von fun factory bekommen)
scooter (2x)
worlds apart
fun factory
roland kaiser (3x - man wird alt, ich weiß)

so und nun zu den besseren sachen
phudys (2x)
goethes erben
in extremo (2x)
corvus corax
metallica (vorband Godsmack)
oomph!
placebo (2x)
letzte instanz (4x)
grave digger (mit nem angenehmen plausch nach dem konzi)
die toten hosen
rammstein (2x)
ultima thule
motörhead
reamonn (2x)
boots and braces
roils
condemned 84
bryan adams
j.b.o.
Zitieren
#42

In Köln hab ich vor ein paar Jahren mal 2 Leute aus Verbotene Liebe gesehen (2 Mädels keine Ahnung wie die heißen...), im Urlaub 2 mal Christian Wolff (von Forsthaus Falkenau), irgendeine Frau von Stadtklinik (RTL) in Hannover (ich wußte nicht wer das war, mein Onkel hat sie erkannt), letztens diesen komischen Typ aus Würselen der bei Bachelorette mitgemacht hat und als Kunde hab ich Gottfried John (Goldfinger...) erlebt.
Dann natürlich noch ein Haufen Politiker aber die waren da nie privat unterwegs sondern auf 'Promo'tour.
Mit Gottfried John musste ich reden (Wissen Sie denn nicht wer ich bin? Unsure ---> arrogant bis zum Umfallen), die Anderen haben mich nicht interessiert...
Zitieren
#43

also so gesehen hab ich glaub ich nur miriam hie (österreichische moderatorin). die ist früher auf meine schule gegangen und da hab ich sie beim stadtgfest gesehen.

bei konzerten:
robbie williams
söhne mannheims
die starmania 1 kandidaten (obwohl die eigentlich nicht zählen)
urahia heep (keine ahnung wie man das schreibt)

ja und sonst fällt mir eigentlich keiner mehr ein...
Zitieren
#44

Ist Miriam Hie die Blonde von MTV?
Zitieren
#45

ich zähl mal nur die getroffenen auf... Big Grin

ronan keating
blümchen (schlimm die frau...)
mark owen
tobi schlegel
nova meierhenrich
ingo appelt
den sänger von him... wie heißt der noch mal? Wink
jessica schwarz
frank lämmermann
atc
harry und christian von big brother (peinlich, peinlich)
no angels
nils (den kennt keiner mehr...)
...
da waren noch mehr, wenn sie mir einfallen meld ich mich. Wink ist alles schon mindestens vier jahre her...

mit den jungs von "echt" war ich ca. ein jahr lang in ganz deutschland unterwegs, weil ich gut mit flo und gunnar befreundet war. nur kim ging mir immer auf den sack... Unsure

dann gibts da noch olli pocher, den kenn ich seit fast fünf jahren.

die letzten "promis", die ich kennengelernt habe waren vor nem monat willi herren (dschungelcamp) und vor drei tagen michael wurst (star search). wir haben ja ein restaurant und sie haben bei uns gegessen, kommen jetzt beide regelmäßig. willi mag ich nicht so, aber micha ist echt nett.

so, roman geschrieben und rumgenervt, jetzt geh ich. :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#46

nein, das ist miriam weichselbraun

miriam hie ist die von 25 - das magazin

& love is the new black.
Zitieren
#47

Kathi schrieb:
Dora schrieb:Ich hab vor kurzem den Markus Rogan getroffen und mit ihm geredet... Ich weiß nicht, ob ihr den kennt!?

Hmjo, der hat doch zwei EM-Goldmedaillen gewonnen. Wie isn der so? Würd mich mal interessieren, weil ich schon öfters gelesen habe, dass er angeblich ziemlich abgehoben is.
Also das war so: Ich bin in einem schwimmverein, und da haben wir freikarten für die EM bekommen. Die Jugendlichen von den vereinen hatten da eine eigene tribüne (die plätze waren schlechter als die normalen) und einmal ist der markus zu uns rübergekommen, weil er sehen wollt, wie fabienne nadarajah schwimmt (die waren mal zusammen) und da hat er auch autogramme verteilt und so.

am nächsten tag bin ich dann mit der karte meines trainers rüber auf die andere tribüne, wo auch der rogan gesessen ist und ich hab ihn um 2 autogramme gebeten, und kurz mit ihm geredet. ich find überhaupt nicht, dass er abgehoben ist, der war eh voll lieb & nett! *gg*

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren
#48

also wirklich tolle stars hab ich eigentlich noch nie getroffen...
naja...

günther jauch
die prinzen
kevin von bsb *lol*und auf dem konzert auch die anderen (is schon gaaaaaaanz lang her)
b3 (in der alten bezetzung...voll dumm die 3)
dann dieser typ mit den 3 haaren auf der brust *lol...bernd stelter oder sowas...
dj tomekk (ka wie der geschrieben wird)
natural
captain jack *löl*
daniel lopes
ben
daisy dee

da war nochwas aber kann mich nimmer erinnern...
Zitieren
#49

ich hab mal stefan eberharter getroffen, und auch mario matt und seinen bruder 8der ist aber noch nicht so bekannt)
mit denen hab ich auch geredet, mit matt mehr, besonders mit seinem bruder.
bode miller hab ich mal so von der ferne gesehen.
und dann hab ich noch einige radio moderatoren und fernseh moderatoren gesehn, aber die sind ja nicht so bekannt.
und verena pölzl (oder wie die heißt die siegerin von starmania 2) die trifft man ziehmlich häufig in IBK beim einkaufen, aber die hab ich nicht belästigt, da ich sie nicht leiden kann.

naja so die wirklich berühmten leute habe ich noch nie getroffen. würde gerne mal so einen bekannten schauspieler treffen, aber wo sollte man den treffen bei uns in österreich?
Bah...
Zitieren
#50

Ich hab mal christina aguilera "getroffen" und so einen soap star (weiß nicht wie der heißt), elmar brad, fischer (der politiker). Ja das wars dann auch schon.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste