Begegnung mit Stars
#81

Hey.
Da bin ich ja fast neidisch,ich bin ein Jeanette-Fan!
Getroffen habe ich sie bis jetzt nur auf Konzerten....

Aber sonst noch so:
Brosis (habe ein Foto mit Ross und ein Autogramm von Shaham),aber bin kein Fan von denen...
Pur
Rammstein
Michael Wurst (Star Search)

Eine berühmte Fussballmanschaft auf dem Flughafen,aber da ich keine Ahnung von FB habe,kannte ich die nicht.

Und diesen Typi von GZSZ,der den Jonas Voßberg spielt.
Mit dem bin ich in Berlin zusammen in der S-Bahn gefahren und danach sind wir zusammen zum Filmpark Babelsberg,wo er dann arbeiten musste.

Achja,mein Bruder ist mit Echt zu Schule gegangen und mein Vater mit so einem aktuellen Wahlplakatpolitiker,den ich aber nicht kenne,denn ich habe nicht nur von Fussball keine Ahnung,sondern auch von Politik.
Unsure

Wen ich aber gerne mal treffen würde,wäre Shannen Doherty oder Sarah Michelle Gellar.... Big Grin

:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren
#82

ich war mal bei nem skispringen und hab die ganzen springer gesehen. und hab ein autogramm von sven hannawald.

dann hab ich mal ben & gim bei nem meet & greet getroffen (da fand ich die noch gut, ist schon lange her, wo sie grad engel rausgebracht hatten).

und Tim Mälzer war auf meiner Schule (hab ihn allerdings noch nicht getroffen, davon erzählt nur unser blöder deutschlehrer mindestens jede stunde einmal, dass er ihn beim spicken erwischt hat) und ein Lehrer von unser Schule spielt beim äußerst erfolgreichen ( Big Grin ) TSV Ellerbek Handball.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#83

hm... ich hab mal Thomas Brezina getroffen. Und Sabine aus Taxi Orange! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#84

Ach ja, einer aus meiner Schhule, der Christopher Zeller, hat bei den Olympischen Spielen Bronze in Hockey gewonnen. Ich seh den jeden Tag, habe ihn aber als Prominenz nicht anerkannt.
Mein Erdkundelehrer erzählt auch jede Stunde über Didi Hamann, weil er auf meiner Schule war, immer das selbe bla bla
Zitieren
#85

ich hab nur mal chris von taxi orange getroffen Big Grin war ja auch der "wahnsinnige knüller" :lach: wir waren von der schule aus in wien und da waren wir auf so nem platz und da hat dann einer gesagt, hey, dass ist ja chris von taxi orange, er hats gehört und ist vor uns davon gelaufen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#86

verena04/09 schrieb:ich hab nur mal chris von taxi orange getroffen Big Grin war ja auch der "wahnsinnige knüller" :lach: wir waren von der schule aus in wien und da waren wir auf so nem platz und da hat dann einer gesagt, hey, dass ist ja chris von taxi orange, er hats gehört und ist vor uns davon gelaufen Big Grin

Den hab ich öfters getroffen, Straßenbahn und mal beim weggehen. Big Grin Komischer Kerl. :doof:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#87

stimmt!! der war mir schon von anfang an unsympathisch! Wink
wie der redet Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#88

GunsOfBrixton schrieb:dann hab ich noch
...
Boppin B
...

und, wie ham sie dir gefallen? ich kenn die schon seit hunderten von jahren, kommen ursprünglich aus dem selben kaff... :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#89

Bei einer Bayern-München Autogrammstunde hab ich mal alle getroffen (auch Matthäus &amp; Basler noch), weil ich dachte ich könnte die Autogrammkarten mal zu einem guten Preis loswerden, aber bis jetzt fehlanzeige! sch... Bayern!
Zitieren
#90

Tja gibt doch noch Leute mit Sinn und Verstand Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste