Begegnung mit Stars

Öh joa, meine bisherigen Begegnungen waren auch nicht der Rede wert...

- Daniel Lopes (als ich in Bielefeld war und dann mitm Zug nach Hause bin)
- Bro'Sis
- Preluders
- Overgound :doof:
- Vanilla Ninja
- 3rd Wish (da kannt die aber noch überhaupt keiner^^)
- B3 (so verstrahlt ey...)

Joa, des wars dann auch... :hi:
Zitieren

also mich hat mal in berlin Heike Makatsch (schreibt man die so) aufm klor die tür gegen den kopf gehauen. ein sehr nette begegnung muss ich sagen :lach:

und dann hab ich Anastacia getroffen. ein freund von uns arbeitet beim swr...gott die frau is der hammer!

und dann noch alle möglichen leute von immer wieder sonntags (da hatten wir nen interview wegen meinem daddy)

joa dann fällt mir grad nix mehr ein...

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren

Richtige Stars die bisher getroffen habe waren zum Beispiel die Scorpions und das nicht nur einmal. Für die einen sind die echte Stars, für die anderen nicht.
Die sind seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne und sind auch in Amerika sehr bekannt, für mich sind das echte Weltstars aus Deutschland.

Wen ich sonst noch so getroffen habe, den Sänger der Puhdys, und etlichte Politiker bei der VIP Party vom Classic Open Air auf dem Gendarmem Markt in Berlin.
Dann war ich Anfang dieses Jahres in Berlin bei der Spendengala Deutschland hilft von Sat 1, wo ich direkt hinter den ganzen Promis saß z.B. Till Schweiger und viele andere.

Gruß Sarah Cool
Zitieren

Ich hab bis jetzt das ÖSV Team getroffen (Herren und Damen), den Pechlaner, den Lugner + Mausi :doof: ein paar Typen von Taxi Orange Unsure (ich war mal bei der Schülerzeitung und da haben wir solche Leute interviewn müssen) und noch ein paar andere

Bis jetzt war auser dem ÖSV Team niemand dabei der mich interessiert hätte

Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet
Grüße an meine liebe Kaffeebohne!
Zitieren

Ach ja, den einzigen "richtigen" Star, den ich ma getroffen hab, war Heino Ferch, der war ma bei uns in der Schule und hat mit uns über den Film "Der Untergang" geredet.
Zitieren

Hmmm, Peter imhof hab ich getroffen, hatte auch ein Autogramm von dem. Mittlerweile hab ich's weg geschmissen.
Ach ja, ganz peinlich. Heino war zu Gast in unserem kleinen Kaff und hat bei unseren Vermietern im Gästehaus übernachtet. (Wir hatten da noch kein Hotel) Nachmittags waren wir alle bei dem und dann wurden noch Fotos gemacht. Er hatte dabei immer zwei von uns Kindern, ich war damals 4 oder so, rechts und links im Arm.
Ohhhh, Klaus und Klaus hab ich auch schon getroffen.
Zitieren

Ich habe nur einmal Till von unter uns in berlin am bahnhof getroffen, allerdings habe ich ihn nicht angesprochen.
Dann haben ich und meine freundin Leon von GZZ (jetzt ja nicht mehr dabei) getroffen.
Ja das wars eigentlich

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Ich habe bisher mal bei einem poppeligen, unwichtigen Fußballturnier habe ich mal Oliver Rohrbeck (ist Synchronsprecher und spricht Justus bei "Die drei ???") getroffen.

Bei Saturn habe ich mal neben Jens Wawraczeck (spricht Peter bei "Die drei ???") getroffen!

Musical-Darsteller habe ich schon ewig viele getroffen, aber ich denke nicht, dass man die als Stars bezeichnen kann, weil die nur in ihrem Fach bekannt sind. Von diesen habe ich aber auch schon welche für eine Radiosendung interviewt!

Unbekannte deutsche Fernsehschauspieler habe ich mal als Statistin aus der Nähe gesehen, war aber niemand erwähnenswertes dabei!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Oi hab jemanden vergessen!Hab mal Tom Arold(ein guter ami schauspieler)getroffen!Der kam aus dem dorf wo ich mal lebte in usa! und als wir mal bei nem basketball spiel waren..sah ich ihn!
Zitieren

Ich habe (glaub ich mal) Wilson Gonzalez Ochsenknecht mal vom vorbeigegehen gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob er das war. Und dann noch Hermann Maier.

NO RISK NO FUN
NO FUN NO LIFE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste