Begegnung mit Stars

Als ich mal auf einem ECHT-Konzert war, da durfte ich in den Backstage-Bereich und dan hab ich die beim Döneressen gesehen.
Otto hab ich 2 mal getroffen einmal an seinem Kino in Ostrfrießland und dann einmal mit Ralf Schmitz und Maddin im Kino, als die 7 Zwerge vorgestellt haben.
Ich glaub das wars

[Bild: 23137pe.jpg]
Zitieren

Hm, also ich weiß nicht, ob man sie als Star bezeichen kann, aber Sybille Waury aus "Lindenstraße" ist di eSchwester meiner Patentante...
Da seh ich sieh logischerweise öfter mal...
Dann war ich mal auf eine After Schow Party bei Den toten Hosen und sonst kann ich mich an nix erinnern...
Zitieren

*Julä* schrieb:also wirklich tolle stars hab ich eigentlich noch nie getroffen...
naja...

günther jauch
die prinzen
kevin von bsb *lol*und auf dem konzert auch die anderen (is schon gaaaaaaanz lang her)
b3 (in der alten bezetzung...voll dumm die 3)
dann dieser typ mit den 3 haaren auf der brust *lol...bernd stelter oder sowas...
dj tomekk (ka wie der geschrieben wird)
natural
captain jack *löl*
daniel lopes
ben
daisy dee

da war nochwas aber kann mich nimmer erinnern...

wo hast du daniel lopes getroffen? auch mit ihm geredet? wenn ja, der is neeeett, oda? 0)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

also richtig getroffen hab ich schon 8x daniel lopes... war bei dsds fan von ihm und dann hatte ich das glück eine kennenzulernen, die ihn persönlich kennt und jez war ich schon mit ihm pizza essen, bei mcdoof und er is schon ma mit der kleinen schrottkarre meiner sister gefahren *g* also der kennt jetzt auch meinen namen und so... *froi* voooll der süße, ned so wie er vielleicht für manche durchs tv rüberkommt =(

naja und sonst hab ich bei d.lo-auftritten (bei denen ich backstage war) b3 getroffen, yan (dsds 1), niki jondral (schauspieler), oli p., akay und marquinho ("meine mannschaft" zusammen mit ailton).

als ich mein praktikum hatte, hab ich esther schweins gesehen, auf ner party ulf und tommy von big brother (weiß ned welche staffel) und so zufällig in der stadt charlotte roche (schreibt man die so?) und nen moderator von kika...

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

Ich hab mal n paar mal ECHT getroffen (von denen war ich damals assi Fan :o )
und Fettes Brot sonst leider niemand :heul:
Aber Gott sah der Dr. Renz geil aus Confusedabber:


Zitieren

Alos ich hab schon relativ viele Stars getroffen:

Natural
Volker Zerbe (TBV Lemgo)
Roger Federer
Rainer Schüttler
Yvonne Catterfeld
Scooter
No Angels
Busted
Westlife
Orange Blue
Backstreet Boys (Konzert)
DJ Bobo (Konzert)
Blue (Konzert)


Joa das wars glaub ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Ich hab eigentlich noch niemand Berühmtes getroffen, außer wenn einer The Tribe kennt, dann hab ich die 7 Leutles getroffen die hier auf Tour waren.

Daniel Lopes war demletzt bei uns im Saturn aber auf den war ich grad net unbedingt scharf zu treffen!
Zitieren

ahh in pforzheim, ne?

haste was verpasst Wink der is nämlich totaaal nett und nimmt sich immer richtig viel zeit...

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren

Ich hab in London letztes Jahr Halle Berry gesehen, auf der Catwoman Premiere! Und sie ist dann an unserem Tisch von so einem Restaurant, (Pizzahut) vorbeigefahren. Mehr nicht. Eigentlich wollte ich ein Autogramm von ihr, aber mei "liebstes" großes Schwesterlein hatte keinen Bock! Tja, so is das Leben!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Rosa schrieb:ahh in pforzheim, ne?

haste was verpasst Wink der is nämlich totaaal nett und nimmt sich immer richtig viel zeit...

JOah ich glaubs nicht hier kennt einer Pforzheim! Nee erstens habe ich an dem Tag arbeiten müssen udn ich mag den net!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste