Begegnung mit Stars

Also richtig getroffen habe ich die "Stars" nicht, aber halt von nahem gesehen *lol*

Da wären
~Matthias Reim *peinlich sei*
~Blümchen/Jasmin Wagner
~Bed and Breakfast
~Fußballer von Borussia Dortmund
~Just Friends

Ja, das wars auch schon. Also wie man sieht, nix aufregendes, ausser vielleicht die Fußballer *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich saß mal in nem Flugzeug mit den Schalker UEFA-Cup Helden von 1997. Eine Sache, um die mich Generationen von Schalke-Fans beneiden werden... und dabei bin ich Dortmund-Fan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

beim wgt hab ich getroffen:

der graf (unheilig)
das ich
sad (other day)
oswald henke (goethes erben)

gesehen:

midnattsol
atrocity feat. liv kristine
tristania
darks seed
lake of tears
tiamat
die teuflischen lockvögel
diary of dreams
patty moon (björk für arme Flop )
other day
oswald henke - vorlesung

und paar bands an deren namen ich mich net erinner kann und will, weil die einfach Eek waren. nur mussten wir uns die ansehen, wenn wir auf die anderen bands gewartet haben.
Zitieren

hmm...ich hab eigentlich nur die Wise Guys gesehen...beim Afterglow...das wars auch schon...Wink

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

ich hab johann könig und olliver pocher gesehen.
und am 25. werde ich auch noch ne menge leute sehen, weil ich dann zur tv total stock car crash challenge fahr.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

ich hab iris aschenbrenner gesehn..aufm turnier bei uns...

kennt ihr die?
die spielt in abschlussklasse 04 die thereza...

sonst noch niemanden getroffen..*g*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Dieter Nuhr wohnt ein paar Straßen weiter, man läuft ab und zu mal aneinander vorbei... *lol*

Meet & Greet (5 min...*bringer*) mit den drei Typen von Hanson :biggrin: *lol* Sind aber glaub ich ganz nette Kerle... Egal

Also so was "richtig Berühmtes" hab ich noch nicht getroffen...:heul: Naja ich werds verkraften. Sind auch nur Menschen...


Zitieren

- fussballer von borussia dortmund Cool
- so ein typ von become one
- yvonne burbach (spielt glaub bei verbotene liebe)

sonst auch nix tolles..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich hab heute die milka beim aldi gesehen. sie stand vor mir an der Kasse. war aber zu schüchtern zu fragen ob sie es wirklich is. aber sie war es hab die alm gesehen. ausserdem fragt man das ned das is "unprofessionel"
sie hat nur holzkohle und einen einweggrillgekauft.

markus
Zitieren

Hmm, also so richtig getroffen hab ich bis jetzt eigentlich nur Alexander*schäm* Aber damals war des cool, der war nämlich zufällig bei uns in de Stadt!
und sonst nur gesehen:
-Christina Aguilera
-Max Mutzke
-Emma Bunton
-Söhne Mannheims
-Orange Blue
-Paris Hilton (in Hamburg beim Douglas! :biggrin: )
-Pierce Brosnan (waren bei seiner Hochzeit in Irland Zaungäste! Wink )

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste