Begegnung mit Stars

Thema " Stars & Sternchen":

Also wer wie ich in Frankfurt lebt, kann gar nicht anders als dem C-Promi Moses Pelham über den Weg zu laufen :lach:
Ansonsten habe ich schon den Loddar Matthäus in München (natürlich!) gesichtet und auch den Jörg Pilawa im Ikea :biggrin: . Naja, meinetwegen hätte ich die auch nicht wirklich treffen müssen...
Zitieren

Ich hab mal Arabella Kiesbauer auf Mallorca am Flughafen getroffen. Hab sogar ein Autogramm bekommen. Lol.
Achja. Und die Preluders waren mal auf der "You" in Berlin. Da hab ich auch noch irgendwo Autogramme.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ich habe bisher zweimal Oliver Pocher in der Leverkusener Innenstadt gesehen, nachdem er da gedreht hat.^^

Zitieren

Ich weiss zwar nicht, ob das unter die Kategorie "Stars" passt, aber ich erzaehls euch trotzdem :biggrin:
Aaaaalso....ich hab die gesamte deutsche Nationalmannschaft 5, 6 mal gesehen...und mit manchen sogar n Wort gewechselt :dance: ich hab Autogramme von fast allen...
Hihi...

ava
Zitieren

Ich hab Martin Stosch gesehen *haha* :lach:
^^
gestern im Night Flight am Flughafen München...
Ne Freunde wollte unbedingt ein Autogramm, deswegen musst ich zu dem mitgehen...
Und 'n Kumpel von mir ist zu dem hin und hat einfach mit dem geratscht, als ob die schon ewig befreundet wären lol ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

yaay ich will auch martin stosch sehen :lach:

ich hab letztens christina stürmer plus freund beim billa gesehen.

& love is the new black.
Zitieren

schon ne weile her:
billy crawford
3.generation
kaum als promi zu sehn aber die fcenergie-mannschaft läuft ja bei uns öfter mal rum

mein ganzer stolz : 2 mal michael ballack <333

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Tobias Regner... ach ne, es geht ja um Stars. Sorry, mein Fehler.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Also ich weiß das obdas ein Star ist ich hab DJ Ötzi am Hamburger Flughafen getroffen und Britney Spears + K-Fed und Kind in der Hamburger ciddi gesehen ist aber schon lange her

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab ma Udo Lindenberg getroffen... wahnsinnig aufregend Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste