Begegnung mit Stars

Ich habe Harry Rowohlt getroffen.
Nein, eigentlich hat er mich verfolgt.
Durch ganz Hamburg ist er mir gefolgt. Bis zum Bahnhof.
Meine Schwester und er sind fast-Nachbarn.

Aber ich bin mir sicher, dass niemand weiß, wer das ist. lol.
Zitieren

da hast du recht^^

Ich bin noch nie einem Star begegnet Sad

EDIT: Ich wohn ja auch leider nich direkt an der Quelle Wink
hier laufen die nich frei rum lol

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Fauna schrieb:Aber sag mal, wann und wo und überhaupt du Milo getroffen hast?!
Komplette ausführliche Begegnung in jeden Einzelheiten bitte!

schau doch mal in den Milo-Threads von letztem Sommer nach..(September)..da müsste ein ausführlicher Bericht darüber sein!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich bin david beckham ,begegnet' naja das ist übertrieben, ich hab ihn bei einem fußballspiel (england-österreich) gesehn
http://img186.imageshack.us/my.php?image=1001075eo6.jpg
Zitieren

Naja, wenn das auch gilt^^
Ich war mal bei nem FC Bayern-Spiel und hab den Schweinsteiger "gesehn" wenn man das noch sagen kann. sie waren sehr weit weg^^
[SIZE=2]Der war der einzige, den ich noch erkannt hab, als mal vorne in die Ecke gekommen is *g*

[/SIZE]

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Hmm ka ob man des treffen mit nem Star nennen kann aber als ich ( vorletztes jahr denk ich ) auf der IAA war bin ich aus sonem mini laden da aufm messegelände ( da wo ma Filme fürn foto kaufn kann ) gekommne und bin fast von Angela Merkel bzw. ihren Bodyguards umgerannt worden ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren

-----------
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ich habe Harry Rowohlt getroffen.
Nein, eigentlich hat er mich verfolgt.
Durch ganz Hamburg ist er mir gefolgt. Bis zum Bahnhof.
Meine Schwester und er sind fast-Nachbarn.

Aber ich bin mir sicher, daß niemand weiß, wer das ist. lol.


Oh wie cool! ich liebe seine "Eddie Dickens"-Übersetzungen! und die Bücher natürlich, auch wenn er mit denen wiederum weniger zu tun hat^^



Ach ja, ich hab nen "Star" an meiner Schule. Ihr kennt doch alle bestimmt den Typen aus der Clerasil-Werbung, der irgendwann am Ende des Spotts zur Tür rausgeht und mit dem Finger im Mund diesen lustigen "Blub"-Ton macht.
Der geht auf meine Schule in Berlin.
Ganz lustig:

Nach den Sommerferien, als der Spott im Fernsehen lief, hat fast jeder, sobald er irgendwo vorbei kam dieses Geräusch gemacht - einen Monat lang! :p

Ich hab heute mal nach geguckt. Wenn ich mich jetzt nicht total irre hat er auch bei "Türkisch für Anfänger" mitgespielt.


Jedenfalls kam heute meine Deutschlehrerin an uns vorbei, er hinterher und sie sprach ihn mit "Emil" an. Der Typ aus der Serie heißt auch Emil und ist in Berlin geboren. Ich kann ja morgen nochmal gucken, ob ich was rausfinde.


^^


Lg

Nike
Zitieren

Ich war mal die fast-Nachbarin von Benjamin Lauth (damals bei den 60ern (1860 München), wo er heute spielt weiß ich gar net mehr,...).

Ok, wenn man Fußballspiele mitzählt habe ich wohl schon ziemlich viele getroffen^^

Und letztens bei Flutlicht (so ne Sportsendung wie das aktuelle Sportstudio und so) da hat mir der jetzige Torwart von Kaiserslautern (Tobias Sibbel)ein Autogramm vorne auf mein T_Shirt geschrieben=)

Ach ja, der beste Star: Tabaluga^^
War in der 4. Im Tabaluga Tivi das war lustig Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Und sonst halt nur i-welche Konzerte...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich hab Yvonne catterfeld gesehen. naja, eigentlich nicht aber ich bin vorbeigelatscht, bis dann auf einmal meine ganze Klasse aus dem Häuschen war weil die vorbeigelaufen ist. Hab sie dann nur noch von hinten gesehn. war echt ne spannende Sache...Wink

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste