Begegnung mit Stars

Phoebe: Beitrag verschoben.
-------------------------------------------------------------
wenn hbat ihr shcon alles getroffen oder gesehen?
gibt es vielleicht tolle konzert bild oder ähnliches?
hier rein damit
ich hab hier z.b. mal nen bild mit adam green
Smile

[Bild: 2hquog2.jpg]

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

woah stuntwoman, das bild mit dir und adam ist fantastischFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Cooles Bild!

Ich dachte eigentlich, dass ich hier schon mal geschrieben habe, komisch...
Na ja, ich hab' auf der RingCon schon diverse Herr-der-Ringe-Schauspieler getroffen und mich mit denen unterhalten (auch außerhalb der Autogrammstunden ;-)) u.a. Billy Boyd und Craig Parker (wobei der ja eigentlich mal eher durch die RingCon und so überhaupt bekannt ist xD).
Ansonsten... Wenn hier jemand Verbotene Liebe schaut, die Schauspielerin von der Rebecca, mit der war ich in einer Klasse (*Schauder* ganz grausam). Wobei das ja noch (haha) nicht wirklich als Promi gelten dürfte.

Und sonst hab' ich eben schon recht viele Werder-Spieler "getroffen", also beim Training und hab' Fotos mit denen und mit ein paar Leverkusen-Spielern (Castro, Kießling, Rolfes, Adler)... Ja, aber das war's auch shcon.

Also so wirklich wem "über den Weg gelaufen" bin ich noch nicht.

Ach doch, ich stand mal neben Max Herre, wenn den wer kennt, an der Ampel, aber hab' ihn nicht erkannt und meine FReundin dann so, als er weg war "DAS WAR MAX HERRE!!!" - "Hä? Wer?". Heut könnte ich mir selbst dafür in den Hintern treten, weil ich Max Herre mittlerweile liebe.

Aber sonst... Ja. Nicht so viel. ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Also ich hab bis jetzt die Stars nur getroffen, wenn ich in irgendwelchen Großstätten Urlaub gemacht habe... und getroffen ist eigentlich zu viel gesagt, aneinander vorbei gelaufen und sich angestarrt Wink
In Köln hab ich mal Maddin Schneider gesehn, der ist direkt an uns vorbei gelaufen. Und in echt war er irgendwie viel kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hab. Ich dachte immer, der wäre so groß und schlaksig, war er aber gar nicht..

Und als ich vor ner Woche in Berlin war, ist auf einem Konzert von den Ärzten der Sänger von den Beatsteaks an uns vorbei gelaufen. Meine eine Freundin hat ihn auch fotografiert von der Seite... aber er hat sie dann ziemlich böse angeschaut... war doch etwas peinlich.
Und dann, als wir im Kino waren, ist Susan Sideropoulos an uns vorbei gelaufen, gerade aus dem Kino raus. Naja, darauf beschränken sich meine Starerlebnisse Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Martin Schneider hab ich auch schon gesehen
d. h. ich war in einer seiner shows und hinterher kam er dann vor die bühne als die meisten schon weg waren, und ist mir über den weg gelaufen
aber ich fand ihn doch ziemlich groß und schlaksig Smile
aber nett war er .. re hat mich sogar angelächelt Smile

dann hab ich auf einem Unpluged-konzert noch mit der frontfrau von silbermond geredet ..

und Rudolf Mooshammer ist mir in München bei seinem geschäft über den weg gelaufen, aber das war damals wohl "normal" Big Grin

ach ja und auf dem Bon Jovi konzert stand ich erste reihe und hab seine hand berührt, was wohl eher weniger zu einem treffen mit stars zählt aber ich hab ihn angefasst Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

also ich hab (leider kennt den keiner von euch) auf em festival letztes jahr mit nem total bekannten (und sexy^^) sänger geredet.... aber ich hab garnich gewusst dass der so klein is (nich mal 1,70) =(

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

Wenn der total bekannt ist, wieso kennt den dann keiner von uns?

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

weil der huaptsächlich in der tschechei bekannt ist...

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

so, dann kram ich mal meine liste mit den stars raus...^^

ich war letztes jahr in der türkei auf summer splash und da waren wieder ein paar "stargäste" mit, von denen mir ein paar über den weg gelaufen sind. als live-act waren dort revolverheld mit dabei und die sind halt die ganze woche auch im club und am strand rumgelaufen. 2x sind sie beim mittagessen am nebentisch gesessen und an einem tag wollte sich der bassist von ihnen zu uns an den frühstückstisch setzen... aber meine schulkollegin hat in weder erkannt noch hätte sie wert drauf gelegt, dass er neben ihr sitz, deswegen hat sie gesagt, dass da schon besetzt ist. und jetzt kann ich leider "nur" sagen, dass ich schon mal fast mit 'nem typ von revolverheld gefrühstückt habe...^^

das konzert von denen in der woche haben wir uns natürlich auch angesehen und als ich mich dann nach links umdrehe steht da auf einmal andreas goldberger (ehemaliger österreichischer skispringer) neben mir. erst in dem moment ist mir aufgefallen, dass wir dirket neben dem vip-bereich gestanden haben.

fotos hab ich (leider) keine gemacht, aber meine schulkollegen haben es geschafft sich mit andi und johannes von revolverheld ablichten zu lassen...


und dann hab ich noch eine geschichte, die vielleicht ein paar ältere österreicher unter euch ein bissl amüsiert. als ich noch ein kleines kind war gab's im confetti tivi einen moderator namens andreas seidl. den fand ich sooo süß und ich wollte den immer mal treffen. vor 2 jahren ist mir der dann echt mal über den weg gelaufen (bzw. ich war bei einer werbeveranstaltung, die er zufällig moderiert hat) und da hab ich es mir nicht nehmen lassen und ein foto mit ihm gemacht...^^
[Bild: 11994676_d723c.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich habe Jackie Chan in Köln gesehen, dass war zu seinen Film ´New Police Story´. Das war am 10.10.05 ( glaube ich ). Na ja, da waren noch einige Stars, wie z.B. Simon Gosejohann. War echt super. Sonst war ich in München und habe den Moderator Robin Bade ( Neun Live ) gesehen und gesprochen und den Synchronsprecher Tommy Morgenstern ( Dragonball Z, O.C. California ) bei Vera am Mittag auf Sat.1. Da wurde ich überrascht. Ein Foto von Tommy und mir habe ich auch. Das war 2003 in Berlin. War echt super. ^ ^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ach ja, ein Foto von Robin Bade und mir habe ich auch und ein Foto von Jackie Chan. ^ ^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste