Begegnung mit Stars

Miener Liste großartiger Berühmtheiten, die ich aus der Nähe gesehen habe, zähle ich seit Ende Januar auch David Garrett. Dazu muss ich sagen,dass ich eine verdammt dreiste Carö bin. :pfeif:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Ich habe bisher Otto am Brmer Bahnhof gesehen...Aber habe nicht mit ihm gerdet, da soviele Leute bei ihm standen und alle Autogramme haben wollten....
Dann habe ich noch Domian getroffen(weiß nicht ob einer von euch den kennt)...das war beim Osterfeuer im Bremen...Mit dem haben wir auch so ne halbe Stunde gelabert...
Und dann haben wir noch Farin Urlaub im Zug von Hamburg nach Bremen getroffen...Er hat sich zu uns gesetzt und wir haben ihn am Anfang gar nicht erkannt, weil er so ein Cappi auf hatte. Als wir dann bemerkt haben wer er war, haben wir den ganzen Weg bis nach Bremen hin mit ihm über alles mögliche geredet...
Zitieren

Ha! Mich topt keiner XD

Ich hab Scott Cohen beim Dreh von "Das 10. Königreich" gesehen (Max aus Gilmore Girls, da war ich 11) und die haben ja Teile auf Burg Werfen im schönen Salzburger Land gedreht und wir waren da gerade auf Landschulwoche und haben uns die Burg angesehen. Die haben da auch gerade Grabsteine aufgebaut und einen Käfig mit Skelett aufgehängt und ich durfte einen der Grabsteine tragen, weil ich so verwundert war (naiv^^), dass die einer so leicht herumträgt, dabei waren die aus Styropor XD

Ein paar andere der Darsteller hab ich auch gesehen, aber ich weiß nicht wie die heißen XD auf alle Fälle diesen Prinz der Hund ist.

Aber damals hab ich natürlich nicht daran gedacht die nach Autogrammen zu fragen -.-

!...!

       
 
Zitieren

da ich früher ziemlich oft an roten teppichen bei premieren, verleihungen usw. stand, hat sich im laufe der zeit ein bißchen was angesammelt an fotos und autogrammen. z.b. george clooney (geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich find ihn Confusedabber: ), kate winslet (sie war die erste intrnational bekannte schauspielerin, die ich getroffen hab), george lucas, brad pitt, tobey maguire, cate blanchett, kevin james, will smith, kevin spacey, kirsten dunst, natalie portman, robbie williams, kylie minouge, shania twain, nicholas cage, morgan freeman, tom cruise (ich mag ihn zwar nicht so, aber wer würd schon ein foto mit ihm ausschlagen), meryl streep, dennis quaid und natürlich auch viele deutsche.
abgesehen von tom war das aber alles innerhalb weniger minuten vorbei. tom hat nen kurzen smalltalk gemacht mit uns (der war über eine stunde auf dem teppich trotz schlechtem wetter). bei den anderen wars mehr "die frage nach nem autogramm, mit einer hand buch hinhalten, mit der anderen nen foto machen"

"kennen", wenn man es so nennen kann, tu ich den comedian ingo oschmann ganz gut. (also so gut, wie man ihn kennen kann, wenn man ihn nach shows/programmen trifft) ich war mittlerweile bei einigen (lol) tvdrehs, abendprogrammen (lol das klingt seltsam, weil es ja nicht verschiedene programme waren) usw. hab durch ihn auch tolle leute kennengelernt. durch einen von ihnen bin ich hier im forum gelandet. er kennt uns alle mit namen. die blicke sind manchmal ganz interessant, wenn er uns begrüßt, während noch andere in dem foyer des theaters/whatever warten, um nen autogramm zu bekommen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich geb mich geschlagen XD

Ich find's bloß lustig, dass ich einen von den GG Darstellern gesehen hab, hätte ich das damals gewusst (da lief GG glaub ich erst ganz neu, oder noch gar nicht) dann hätte ich mir natürlich ein Autogramm geholt -.-

!...!

       
 
Zitieren

mach dir nix draus. ich hätte mir in der hinsicht auch schon einige male in den hinter treten können bezogen auf sowas

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

der einzige star den ich "kenne", soweit man jemand kennen kann, mit dem man sich 2 mal unterhalten hat, ist Til Schweiger. Ist aber auch schon ein paar jährchen her, damals bin ich manchmal mit seiner Tochter Luna geritten ( die schweigers hatten ihr mein lieblings pferd damals gekauft, deshalb war ich erstmal echt beleidigt und wollte nichts mit ihr zutun haben Big Grin) und er hat sie halt manchmal abgeholt. Dana Schwiger hab ich in dem zusammenhang auch kennen gelernt, allerdings ist die ja nicht so der riesen Star. Das war, als die noch zusammen waren Big Grin Eine aus meiner Klasse hat früher immer bei den Schweigers Babygesittet. Sowas passiert wenn die in der Nähe wohnen Big Grin.
Naja sonst hab ich mich nur mal mit Ole von Beust ( Bürgermeister von Hamburg) unterhalten, bzw. er hat mich umgerannt, aber den würde ich auch nicht zu "stars" zählen.

Zitieren

Alex Turner, der Sänger der Arctic Monkeys, mit seiner Freundin Alexa Chung letzten Oktober in Berlin.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

@Melitta!

Wie, was? Die Stars aus Das Zehnte Königreich und Scott Cohen? Das ist ja wahnsinn. Ich verneige mich vor dir. ^^
Zitieren

Oliver Pocher gestern, naja n Star ist er zwar nicht sooo dirkt aber egal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste